Der Übersichtlichkeit wegen, mache ich man dazu mal einen neuen Thread auf.
Inspiriert durch Superschafs tolle Idee will ich auch ein paar Games unter die Leute bringen.
Bei mir sind es:
Die Regeln sind die gleichen wie bei Superschaf
1. Ihr habt ne Xbox 360
2. Ihr habt euch vor dem 1. März 2012 bei KT angemeldet
3. Ihr seid 18 Jahre alt
4. Nur 1 Spiel pro User
5. Ihr wohnt in Deutschland
6. Bei mehr als einem Interessenten wird gelost
Einfach posten, an welchem Ihr interessiert seid. Versandkosten übernehme ich. Anmeldeschluß setzte ich auch auf den nächsten Sonntag 15:00
Btw. ich fände es eine tolle Idee, wenn die Games nach dem Durchspielen wieder hier in so einer Aktion landen würden. Also jedenfalls, wenn es mehr als einen Interessenten gibt, quasi ein paar Wanderexemplare. Das sind ja auch nicht gerade die Softwareperlen, die man unbedingt im Regal braucht
Nur so ein Gedanke
Inspiriert durch Superschafs tolle Idee will ich auch ein paar Games unter die Leute bringen.
Bei mir sind es:
- Stranglehold
- Call of Juarez - Bound in Blood
- Timeshift
- Sniper - Ghost Warrior
- Call of Duty - World at War
- Tom Clancy's Endwar
- Pure & LEGO Batman
- Racedriver GRID
Die Regeln sind die gleichen wie bei Superschaf
1. Ihr habt ne Xbox 360
2. Ihr habt euch vor dem 1. März 2012 bei KT angemeldet
3. Ihr seid 18 Jahre alt
4. Nur 1 Spiel pro User
5. Ihr wohnt in Deutschland
6. Bei mehr als einem Interessenten wird gelost
Einfach posten, an welchem Ihr interessiert seid. Versandkosten übernehme ich. Anmeldeschluß setzte ich auch auf den nächsten Sonntag 15:00
Btw. ich fände es eine tolle Idee, wenn die Games nach dem Durchspielen wieder hier in so einer Aktion landen würden. Also jedenfalls, wenn es mehr als einen Interessenten gibt, quasi ein paar Wanderexemplare. Das sind ja auch nicht gerade die Softwareperlen, die man unbedingt im Regal braucht

Nur so ein Gedanke