Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox 360/PS3 bis 2015/16?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Next-Gen-Gerüchte rangeln sich fast alle um einen 2013-Release. Doch könntet ihr euch vorstellen, dass die Xbox 360 noch bis 2015 oder 16 weiterlebt und dann erst ein Nachfolger kommt?

Wenn ja, was müsste erfüllt werden, damit ihr es gut finden würdet? Welche Strategie, welche Spiele, welche Schwerpunkte?

(Aber realistisch bleiben, nicht gleich das Ende aller DLC-Pläne oder Shenmue 3 wünschen! :D)

Xbox 360 forever. Next-Gen-Konsolen gesetzlich verbieten. Jeden, der DLC programmieren will internieren und verschwinden lassen. Alle Spieleentwickler auf Blutgruppentatowierungen von EA überprüfen, aussortieren und sofort erschießen. Den Rest entnazifizieren, entmilitarisieren und die Industrie in den Osten verschiffen.

In der Zeit hätte ich meine Ausbildung dann ja schon fertig und ein wenig Kohle angespart, würde es wirklich bis 2016 gehen, würde ich dann also mir nen Gaming PC basteln :D

Was müssen dann nur Wii U-Spieler sagen, wenn die letzten Gerüchte stimmen? Die spielen bis 2017 mit dieser Grafik. :grins:

2015 wäre mir auch zu spät, aber 2013 und 2014 kann man noch gut und hochwertig füllen.

Könnte ja sein, das hier einer in den Thread kommt und meint: "Ja, diese Gen reicht mir, kann ewig so weitergehen". :D

Jepp, vorstellen kann ich mir das durchaus, aber gut finden kann ich daran nichts. Ich würde mir wohl tatsächlich einen PC ausschließlich zum Zocken anschaffen, wenn die Nachfolger nicht Ende 2013 anstehen.

Türenmacher schrieb:
Was müssen dann nur Wii U-Spieler sagen, wenn die letzten Gerüchte stimmen? Die spielen bis 2017 mit dieser Grafik. :grins:

Die merken doch ohnehin keine Einschläge mehr :D

PC kommt für mich nicht mehr in frage. Dort ist mir alles zu umständlich und unbequem. Ich werde auf der 360 weiterzocken, bis eine neue Xbox oder von mir aus auch PS rauskommt. Und wenn es erst in 3 Jahren passiert, dann halt erst in 3 Jahren.

Dann würde ich PC Gamer werden... Bin ja schon seit einem Jahr am überlegen wieder nen Leistungsstarken PC zubesorgen.

calimero schrieb:
PC kommt für mich nicht mehr in frage. Dort ist mir alles zu umständlich und unbequem. Ich werde auf der 360 weiterzocken, bis eine neue Xbox oder von mir aus auch PS rauskommt. Und wenn es erst in 3 Jahren passiert, dann halt erst in 3 Jahren.

dito :kaffee:

Zurück
Oben