Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 nur 99€ Saturn Neueröffnung Hamburg [10. Juni um 6.00]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sein Glück morgen versuchen will: Xbox 360 99€, 360 Controller 17€, RDR/LP2/UFC 39€ (auch für PS3)

2gwe2b8.jpg


snipz.de Neueröffnung! [SATURN] Hamburger Saturn-Markt eröffnet im Elbe Einkaufszentrum – viele Knallerangebot!
 
Vor nem Jahr gabs hier in Berlin auch mal ne Mitternachtseröffnung mit Xboxen für 99 Euro. Ich war mitten in den Türkenmassen die gleich 20 Stück da rausgeschleppt haben:lol:
 
Ne, NXE braucht nur 128 MB. Allerdings wurde das Core-System anfangs ganz ohne Speicherkarte ausgeliefert und die Leute konnten sich auch nur eine 64 MB Speicherkarte (oder Festplatte) nachkaufen.


xbox360besitzer schrieb:
Hatte die Arcade jemals mehr?
Etwa Mitte letzten Jahres wurde damit begonnen 512 MB in die Arcade zu verbauen. ( http://www.joystiq.com/2009/06/18/confirmed-new-xbox-360-arcade-systems-have-512-mb-onboard-memor/ )
 
Bin auf dem Weg zur Arbeit da ausgestiegen und wollte gucken, was man so bekommen kann. Als ich die 500m lange Schlange gesehen habe (kurz vor 7 Uhr), bin ich gleich weitergefahren. Die spinnen doch alle. :vogel:
 
Wenn wenigstens nur jeder eine kaufen würde bzw. für seine Freunde je eine. Aber die landen doch alle bei eBay und solche Leute gehören mal ordentlich über Knie gelegt und den Arsch versohlt.
 
Kumpel hat mich gerade aus HH angerufen, die 99€ Boxen sind noch massig verfügbar und draußen auch keine Schlange mehr (dafür aber vor den Kassen um so wilder).

Ich konnte ihn jetzt keinen Rat geben, es ist definitiv die ältere 256 MB Version.
 
das meiste was dort gekauft wird landet hinterher eh auf Ebay. Habe allerdings kein Problem damit wenn Leute massig Zeug kaufen und es hinterher mit Gewinn zu verhökern. Ist schließlich ne Menge arbeit und mehr wie 20 Euro machste pro Arcade eh nicht gewinn:deal:
 
Zurück
Oben