Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja leiser und stromsparend sind meine hauptgründe, ich hab das gefühl das die elite grad echt lauter geworden ist, die brumt aktuell schon arg? Nur koscht die slim ja immer noch 245 €, dachte die sind nun billiger, ich denke für meine elite kann ich grad mal 120 € ansetzen beim Verkauf. Wann soll die next gen 2 kommen, 2012?

DER PATE schrieb:
Wobei ich mit dem kauf echt noch zögere, lohnt sich die slim nun, man man, reizen tut sie mich ja schon lange,....

Geht mir auch schon länger durch den Kopf.

Meine 120 GB Elite ist echt noch zu laut und das wäre somit der einzige Grund, da es mich bei ruhigen Passagen in Spielen wirklich stört und mein Controller ist langsam aber sicher fertig auf der Uhr.

Doch dafür 250,- Latten verbraten? :?

ja also ich hatte gerade fast bei Amazon bestellt, 249 €, jedoch hat es der redzack hier um die ecke auch für den Preis, ich kauf dir mir heute nach Feierabend. Also ich die Grafik und den Stromverbrauch gesehen hab war es mir ganz klar, ich spare so gut 70 € im Jahr, dazu noch schön leise das passt scho. Verkaufe ich meine Elite für Ca. 140 dann lohnt es sich schon...... Dann hab ich sogar ein Wlan Adapter inkl. und kann mir ein Kabel sparen.

Wer hat den nun so ein Kabel oder kann ich das auch mit einem 16 GB USB Stick machen?

500x_360power.jpg

warum skeptisch? Schau den Verbrauch bei der Falcon an und vergleiche mit der Slim, bei 1. Stunde täglich spare ich definitv was, habs nicht ausgerechnet aber ein 50iger wird es schon sein.

http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/konsolen/2008/november/konsolen-grosse-unterschiede-beim-stromverbrauch/

wer hat mir den nun so ein Kabel?
@silbex: du hattest doch eines? denk mit einem 16 gb stick brauch ich ewig...

Master-Dan schrieb:
Jetzt bin ich angefixst und keiner hat hier so ein Kabel! :skep: :tip:

Gibt es aus der Festplattengröße verschiedene Slims?

die slims unterscheiden sich nur nach der größe der platte... ;)

soso... angefixt ist der herr... :grins:

wenn du lieb fragst, frag ich wiederum den heiko, ob ich dir sein kabel zuschicken darf :deal::popcorn::ugly:

megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:
Jetzt bin ich angefixst und keiner hat hier so ein Kabel! :skep: :tip:

Gibt es aus der Festplattengröße verschiedene Slims?

die slims unterscheiden sich nur nach der größe der platte... ;)

soso... angefixt ist der herr... :grins:

wenn du lieb fragst, frag ich wiederum den heiko, ob ich dir sein kabel zuschicken darf :deal::popcorn::ugly:

Okay ich sag Dir Montag bescheid, ähmmm frage dann lieb... :bussi:

@der pate... sorry, aber das kabel ist nicht meins. und da mir und meinem kumpel der master-dan persönlich bekannt ist, kann ich das auch weiterverleihen... :troest:

DER PATE schrieb:
toll und ich musste mir eins kaufen, silbex hat sich ja auch nicht mehr gemeldet nach dem er großartig sagte er hätte mir eins :klopf: naja ich verkauf meins halt gleich weiter.....

Ich kam bis gestern Abend noch nicht dazu, dass Ding rauszusuchen. Du hättest ja auch gerne ein PN schreiben können, was damit ist.

Manche Menschen haben echt 'nen Arsch offen. Tu tust gerade so, als hätte ich dir das verkauft. Ich wollte dir einen Gefallen tun, was mich ja sogar Versand gekostet hätte (was auch absolut kein Thema gewesen wäre)!

:nein:

Du ich weiß schon das es "freiwillig" ist, ich hab dich aber 2 x angeschrieben und dein Status war Online. Da die Post am WE nicht liefert wollte ich es halt schnell sicher wissen, will ja die Daten sofort rum nehmen. War kein Angriff, wie gesagt du wars "Online" und es hat mich gewundert.

PS: den Versand hätte ich dir schon erstattet habe genug freeway Marken hier liegen.

Kann es sein, dass die Lizenzübertragung derzeit nicht funktioniert? Wenn ich auf xbox.com/drm gehe, und die Übertragung starten will, krieg ich nur nen Runtime Error :/
Oder stell ich mich einfach nur doof an? :D

Nächste Woche Freitag hole ich mir endlich die Elite. Hätte hier jemand ggf. ein solches Kabel für mich? :) Danke schonmal!

Zurück
Oben