Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage jetzt auch noch mal ganz lieb nach, ob es möglich wäre, das Kabel allenfalls nach MKS zu erhalten... Wäre dankbar und würde natürlich direkt nach dem Transfer weiterversenden - bin ein netter und zuverlässiger... :grins:

Ansonsten müsste ich dann halt eines von Microsoft bestellten, allerdings hasse ich Anrufe beim Support, zudem haben die mein Geld nicht verdient, schliesslich ist es nicht meine Schuld, dass ich mir eine neue Konsole kaufen musste...

Acidinjector schrieb:
So.

Hier nochmal nen danke an Kakun fürs Kabel!+
Bin erst eben dazu gekommen den vorgang mal einzuleiten...In 20min. ist meine 20er auf der 120er und dann geht das Kabel entweder morgen oder Montag gleich zur Post.

Danke nochmal:)

Nicht nur das ne bekackte Lüge war, die mir jeglichen Sinn von Verstand und etwas Hirn im Kopf raubt, frage ich mich was das jedemanden überhaupt bringt? Nach mehrmaligen Veruchen des Kontakts zu schreiben, sorry ich hatte ich kein Inet und dehalb konnte ich das Kabel nicht nicht weiterverschicken, es trotz XBOX Live Kontakt und erhalten der Adresse trotzdem nicht weiterzuverschicken ist wirklich unter aller Sau. Jeder hat mal schlechte Tage, aber ehrlich sein und sagen warum irgendwas nicht richtig läuft ist ja wohl das Mindeste.

Das ist echt mit das Schlimmste was man menschlich leisten kann.
In kurzform. "----zensiert---"

Sorry musste jetzt sein.

Bitte alle negative bewerten, weil sowas braucht in einem Forum wie unserem niemand.

Acidinjektor. :drunter:

so ein scheiss,dachte du hättest das Kabel vielleicht schon bekommen :heul:

:drunter: vielen dank

J.Allard schrieb:
so ein scheiss,dachte du hättest das Kabel vielleicht schon bekommen :heul:

:drunter: vielen dank

edit :er ist gerade in X-Box Live :staun: :drunter:

Acidinjector schrieb:
ey leute bleibt mal locker...warum ichs kabel nicht versenden konnte hab ich schon geschrieben..ist längst unterwegs..als ob ichs nötig hätte son kabel abzuziehen-lächerlich...also dont panic-kabel is unterwegs

hat er mir gerade über Live geschickt,warum schreibt er das nicht hier ins forum?

Gerri schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn hier noch eins im Umlauf ist und jemand bereit wäre, es mir zu schicken, wäre ich schon dankbar :). Geht natürlich direkt danach zurück.

ich kann dir meins schicken sobald es wieder von Okst aus zurück kommt....

habs heut erst rausgeschickt, weil ich am WE nicht geschafft hab.
Per Einwurfeinschreiben....hab noch ne kleine Überraschung reingepackt.

so ich bekomm das Kabel ja dann bald wieder, ich kanns weiterschicken aber ich sollte denjenigen schone in wenig "kennen"..... ich will das Kabel nämlich in nem knappen Monat wieder zurück haben da ich mir ne neue Box kaufen will....

Unglaublich aber wahr. Es ist endlich angekommen. :hurra:

Warum das alles so schwer sein musste, verstehe ich immer noch nicht.

Wenn man keinen Rechner hat um sich online zu melden, kann man auch eben mal schnell ins Internetcafe gehen. :deal:

Naja, was solls. Kabel da und ich kann es am Samstag weiterschicken. Oder möchtest du es zurück haben J.Allard ?

Edit: Werde nun meine negative Bewertung in neutral ändern, denn unschön war die ganze Sache dann doch.

Danke für die Massenhaften schlechten Bewertungen ertsmal...

Ganz ehrlich?Wenn ich vor hätte so ein scheiss kabel um das hier so nen Wind gemacht wurde abzuziehen ja was bitte hätte mich drann hindern können??!Richtig...Nix!

Wie schonmal gesagt hatte ich keinen pc für ein paar Wochen und keinerlei möglichkeit in´s Internet zu kommen..Wieso dann die halbe welt gleich austickt kann ich nicht wirklich verstehen aber gut...ihr habt geurteilt und ich habe jetzt schön beschissene Bewertungen die mich als "abzieher" darstellen...ich ziehe somit in diesem Forum meinen Hut sollten die schlechten Bewertungen so verbleiben..."Kabelverticker" is schlichtweg gelogen!

Tut mir leid wie´s gelaufen ist aber ich hatte keine Möglichkeit..(Ach um xbox am internet zu haben braucht man keinen Pc)
Letztendlich hat sich die verschickung des Kables um genau 1 Woche und 3 tage verzögert..Ob diese eig. kurze zeit schon reicht jemanden als "abzieher" hinzustellen ist schon sehr hart.

Leute die mich @ 360 auf der FL haben sollten auch bestätigen können das ich auch auf der Box nicht wirklich oft und lange online war da ich einfach keine zeit hatte.
Als Gondolfus mich angeschrieben hat und ich über die 360 seine Adresse bekam war das problem auch schon erledigt.

Zurück
Oben