Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Samstag und das Kabel ist immer noch nicht da. Wenns am Montag verschickt worden ist, dann hat die Post wohl ne Schildkröte mit der Zusendung beauftragt. :roll:

Was ist daran so schwer frag ich mich. Kabel bekommen - Festplatte überspielen - Kabel weiterschicken.

Und sich dann auf meine anfragen nicht zu melden. :drunter:

Oder bist du im Urlaub ???

Dienstag - wieder nichts. :drunter:

Also ein kurzes Statment zum Verbleib des Kables wäre, meiner Meinung nach, nun mal wirklich angebracht; Acidinjector.

Das kann doch nicht so schwer sein. :wand:

Wenn du es noch nicht verschickt hast, lass es bitte sein. Dann kann der nächste wie blöd auf das Kabel warten.

Also sach an was is. Egal ob per Mail oder wie auch immer.

Danke für den Hinweis. :)
Habe ihm auf XBOX Live jetzt auch ne Nachricht geschickt.

Wenn keine Antwort kommt, ist di Sache für mich gegessen. Dann versuch ich mir vom wem anderes ein Kabel zu organisieren.

Ich lauf doch nicht wie ein Hund dem Acidinjectoer hinterher. Irgendwann is auch Schluss. :vogel:

Also ich hab ab nächster Woche noch ein Kabel und das werd ich auch nur an die Leute versenden bei denen ich ein gutes Gefühl habe das es wieder zu mir zurückkommt, da ich mir nächsten Monat eine neue XBOX kaufen will.........

Zurück
Oben