Hey Leute,
als ich am Montag GTA 5 bekommen habe und es auch gleich installiert habe, war ich richtig euphorisch das Spiel zu spielen. Allerdings bemerkte ich dann, dass die ganzen Kanten flimmern und dass das Bild ein wenig unscharf ist (dieses Ergebnis auf einem HDready Fernseher von JVC) und dachte mir "ok, dann schließ ich sie eben an meinen Monitor an [Samsung SyncMaster P2450 FullHD]). Doch auch dort, selbes Ergebnis..
Was ich schon versucht habe:
- Fernseher UND Monitor ausprobiert, selbes Ergebnis!
- Andere Spiele auf der Xbox gesartet, selbes Ergebnis!
- Per HDMI Kabel verbunden, selbes Ergebnis!
- Anderes HDMI-Kabel gekauft, selbes Ergebnis!
- An den Einstellungen der Fernsehgeräte "expereimentiert" (Schärfe, Kontrast, Spielmodus usw)
- In den Konsoleneinstellungen der Xbox mehrere Sachen ausprobiert (720p, 1080i, 1080p, Referenzpegel, HDMI Farbraum usw)
- Xbox Anzeigeienstellungen zurückgesetzt.
- Xbox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
- Mit dem Support telefoniert.
- Die Xbox von einem Freund angeschlossen, bei ihm tritt dies NICHT auf!
Was soll ich tun? Ich bin langsam am verzweifeln...
PS: Nein, das ist NICHT normal für eine Xbox, da ich schon Gameplays geguckt habe und auch bei einem Freund tritt dies NICHT auf!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir zu Helfen versucht
MfG
MiLC0RE
als ich am Montag GTA 5 bekommen habe und es auch gleich installiert habe, war ich richtig euphorisch das Spiel zu spielen. Allerdings bemerkte ich dann, dass die ganzen Kanten flimmern und dass das Bild ein wenig unscharf ist (dieses Ergebnis auf einem HDready Fernseher von JVC) und dachte mir "ok, dann schließ ich sie eben an meinen Monitor an [Samsung SyncMaster P2450 FullHD]). Doch auch dort, selbes Ergebnis..
Was ich schon versucht habe:
- Fernseher UND Monitor ausprobiert, selbes Ergebnis!
- Andere Spiele auf der Xbox gesartet, selbes Ergebnis!
- Per HDMI Kabel verbunden, selbes Ergebnis!
- Anderes HDMI-Kabel gekauft, selbes Ergebnis!
- An den Einstellungen der Fernsehgeräte "expereimentiert" (Schärfe, Kontrast, Spielmodus usw)
- In den Konsoleneinstellungen der Xbox mehrere Sachen ausprobiert (720p, 1080i, 1080p, Referenzpegel, HDMI Farbraum usw)
- Xbox Anzeigeienstellungen zurückgesetzt.
- Xbox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
- Mit dem Support telefoniert.
- Die Xbox von einem Freund angeschlossen, bei ihm tritt dies NICHT auf!
Was soll ich tun? Ich bin langsam am verzweifeln...
PS: Nein, das ist NICHT normal für eine Xbox, da ich schon Gameplays geguckt habe und auch bei einem Freund tritt dies NICHT auf!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir zu Helfen versucht
MfG
MiLC0RE