Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 Elite in rot (Resident Evil 5 Bundle + JASPER) sofort lieferbar für 299 Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
51qo-e5Y79L._SS400_.jpg

KK wird benötigt, Zoll fällt nicht an, Garantie besteht auch in Deutschland
Versand dauert laut Amazon.fr nur 2-3 Tage.
Klick

Cashback:
40€ ou 50€ remboursés !

Dépensez moins pour jouer plus, en Haute Définition. Du 27 février au 31 mai 2009, profitez de :

40€ remboursés* pour l'achat d'une Xbox 360 Pro ou Elite seule ou d'un pack Xbox 360 Pro ou Elite.

Ou 50€ remboursés* pour l’achat d'une Xbox 360 Pro ou Elite seule ou d'un pack Xbox 360 Pro ou Elite et d’une manette sans fil Xbox 360 blanche ou noire.

Außerdem gibts für die Franzosen derzeit eine Cashback-Aktion. Ich meine bei anderen BeNeLux Casback-Aktionen davon gelesen zu haben, dass auch Deutsche diese einlösen konnten. Inwiefern das hier klappt weiß ich leider nicht.


Die Xbox 360 ist ganz schön beliebt in Frankreich. :ugly: Hier ist auch ohne Cashback die rote RE5 Edition überall vergriffen.
 
bin echt am überlegen ob ich net zuschlagen soll.... hab zwar ne neue elite aber in rot im resi wäre schon cool.

xbox-360-red.jpg

redxbxoxxxxxx10.jpg


hat schon was, zudem ein jasper aber ich kann auch gut mit falcon leben....:staun:
 
223,00 € habe ich dafür gelöhnt, allerdings EK ohne Mwst.

Hatte auch scho ne schwarze Elite aber ich wollte unbedingt noch eine Jasper Version.
Jetzt habe ich alle die es bisher gab.
 
Samstrike 68 schrieb:
223,00 € habe ich dafür gelöhnt, allerdings EK ohne Mwst.

Hatte auch scho ne schwarze Elite aber ich wollte unbedingt noch eine Jasper Version.
Jetzt habe ich alle die es bisher gab.

:shock:

also

Arcade
Premium
Halo
Elite
Resi

?????
 
Wie in den Jasperthreads schon bestätigt wurde (auch von mir :deal: ) ist der einzige Unterschied zwischen einer Falcon und einer Jasper, dass bei der Jasper die Luft die aus den Lüftern kommt bei weitem nicht so heiß ist wie bei der Falcon. Von der Lautstärke her gibt es keinerlei Unterschiede.
 
Dita666 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
223,00 € habe ich dafür gelöhnt, allerdings EK ohne Mwst.

Hatte auch scho ne schwarze Elite aber ich wollte unbedingt noch eine Jasper Version.
Jetzt habe ich alle die es bisher gab.

:shock:

also

Arcade
Premium
Halo
Elite
Resi

?????

Nein, das nicht.

Nur 20Gb Release
120GB Falcon und nun 120GB Jesper Resi.

Leiser ist die neue auch nicht aber sie wird eben nicht mehr so warm. 65NM Technologie.

155 Watt glaube ich statt 175.
 
Zurück
Oben