Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du bei der Xbox alles auf automatisch?
Warst du mit deiner 360 schonmal mit einem anderen Router online?
Hast du bei deiner 360 bei den Verbindungseinstellungen alles auf "automatisch beziehen"?
Hast du bei der Xbox alles auf automatisch?
Warst du mit deiner 360 schonmal mit einem anderen Router online?
Hast du bei deiner 360 bei den Verbindungseinstellungen alles auf "automatisch beziehen"?
Ich schnappe mir mal einfach diesen Thread hier. Hat zwar nicht direkt was mit der Xbox zu tun, aber dafür gibts ein ähnliches Problem mit meinem Zweitrechner (und wahrscheinlich auch der 360 - habe ich noch gar nicht probiert...).
Und zwar habe ich mir eine Fritzbox 3170 gekauft, die meinen alten Netgear WLAN-Router ersetzt. Das Internet des Rechners, der direkt per LAN an die Fritzbox gesteckt wurde, funktioniert hervorragend. WLAN und PowerLAN (Netzwerk über Steckdose) zicken hingegen rum. So bekomme ich beim WLAN immer nur "Nur Lokal" und beim PowerLAN "Kein Internet" zu lesen. Ich kann also mit keinem der angeschlossenen Geräte, außer dem direkt angestöpselten PC, ins Internet.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und was ich dagegen tun kann? Bin, was Netzwerke betrifft, leider ein totaler Noob und hätte heute schon fast meinen PC zerkloppt, weil ich geschlagene 3 Stunden gebraucht habe, um die Fritzbox überhaupt ans Laufen zu kriegen.
Die Fritzbox wird ab Werk als DHCP-Server ausgeliefert. Heißt: Die FritzBox vergibt im Netz die IP-Adressen, etc.
Entsprechned sollte man in den Netzwerkeinstellungen von PC oder Konsole nix stehen haben.
Beispiel PC:
Schau doch mal nach, wie es bei dir am Rechner und der Konsole in der Hinsicht aussieht.
(Bei der Box unter Systen -> Netzwerk -> Netzwerk einrichten. Beim PC unter System -> Netzwerk -> Netzwerkverbindungen -> Eigenschaften -> TCP/IP)
Oder hast du in der FB vielleicht bei den WLAN-Einstellungen eingestellt, das keine neuen Geräte zugelassen werden? (Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> WLAN -> Funknetz)