Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Joe Genius schrieb:Ist Farcry 2 eigentlich mulitlingual?
dweezzu schrieb:Wenn du die verkaufen willst, wirst du schon Probleme haben auf 100,- zu kommen, denke ich.
straikar schrieb:dweezzu schrieb:Wenn du die verkaufen willst, wirst du schon Probleme haben auf 100,- zu kommen, denke ich.
Im Basar oder bei der Grotte sicherlich aber man findet immer jemanden der um einiges mehr bezahlt.

straikar schrieb:derPate schrieb:Kann ich statt dem UK Netzstecker irgendein deutsches PC Netzkabel nehmen?
Ja das sollte problemlos klappen.
RocK schrieb:straikar schrieb:derPate schrieb:Kann ich statt dem UK Netzstecker irgendein deutsches PC Netzkabel nehmen?
ich bin da ja nicht der elektronikfachmann, warum hat denn meine launchbox dann so ein riesiges netzteil?
Ihr meint also das mitgelieferte Stromkabel mit Netzteil einfach gegen ein normales Kaltgeräte Kabel austauschen macht keine Probleme?
CWEB 81 schrieb:RocK schrieb:straikar schrieb:derPate schrieb:Kann ich statt dem UK Netzstecker irgendein deutsches PC Netzkabel nehmen?
ich bin da ja nicht der elektronikfachmann, warum hat denn meine launchbox dann so ein riesiges netzteil?
Ihr meint also das mitgelieferte Stromkabel mit Netzteil einfach gegen ein normales Kaltgeräte Kabel austauschen macht keine Probleme?
Das Netzteil deiner Launchbox is so groß weil die Box noch so gebaut war das sie mehr Leistung benötigt. Die Falcon Revision hat sich dann z.B. mit "nur noch" 175 Watt zufrieden gegeben und benötigte somit auch nur noch ein kleineres Netzteil.
Das mit dem Kaltgerätekabel funktioniert, da das Netzeil das gleiche ist wie in Deutschland z.B. auch. Sprich das regelt ebenfalls von 230 V runter. Der Ungterschied besteht halt nur darin das man auf der Insel nen anderen Stecker hat. Mit nem US Netzteil wäre das dann schon wieder was anderes, da die nur mit 110 V im Stromnetz versorgt sind.

Order status log
09/12/2008 Your order is held for credit checking.
09/12/2008 Your order is waiting for authorisation and release for packing.
Joe Genius schrieb:Ist ja leider schon wieder ausverkauft.![]()
CWEB 81 schrieb:Joe Genius schrieb:Ist ja leider schon wieder ausverkauft.![]()
Also bei mir steht "Delivery in 2-3 Working Days".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen