Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 60GB Premium Pack with Gears of War 1 and 2 Far Cry 2 SEGA Superstars Tennis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XB23608.jpg

Bei shopto.net gibt es auch noch die Xbox 360 Arcade für 108 Pfund

oder die Xbox 360 Pro (60GB) für 137 Pfund

Spiele etc. verschicken sie auch nach Deutschland aber bei Konsolen habe ich auf die schnelle keinen Hinweis gefunden.
 
Ob die alle in dem ganz normalen original Case verkauft werden, die Spiele? Nicht das die dann nur in so einer Papierhülle daherkommen.
Ist Farcry 2 eigentlich mulitlingual?
 
RocK schrieb:
straikar schrieb:
derPate schrieb:
Kann ich statt dem UK Netzstecker irgendein deutsches PC Netzkabel nehmen?

Ja das sollte problemlos klappen.

ich bin da ja nicht der elektronikfachmann, warum hat denn meine launchbox dann so ein riesiges netzteil?
Ihr meint also das mitgelieferte Stromkabel mit Netzteil einfach gegen ein normales Kaltgeräte Kabel austauschen macht keine Probleme?

Das Netzteil deiner Launchbox is so groß weil die Box noch so gebaut war das sie mehr Leistung benötigt. Die Falcon Revision hat sich dann z.B. mit "nur noch" 175 Watt zufrieden gegeben und benötigte somit auch nur noch ein kleineres Netzteil.

Das mit dem Kaltgerätekabel funktioniert, da das Netzeil das gleiche ist wie in Deutschland z.B. auch. Sprich das regelt ebenfalls von 230 V runter. Der Ungterschied besteht halt nur darin das man auf der Insel nen anderen Stecker hat. Mit nem US Netzteil wäre das dann schon wieder was anderes, da die nur mit 110 V im Stromnetz versorgt sind.
 
CWEB 81 schrieb:
RocK schrieb:
straikar schrieb:
derPate schrieb:
Kann ich statt dem UK Netzstecker irgendein deutsches PC Netzkabel nehmen?

Ja das sollte problemlos klappen.

ich bin da ja nicht der elektronikfachmann, warum hat denn meine launchbox dann so ein riesiges netzteil?
Ihr meint also das mitgelieferte Stromkabel mit Netzteil einfach gegen ein normales Kaltgeräte Kabel austauschen macht keine Probleme?

Das Netzteil deiner Launchbox is so groß weil die Box noch so gebaut war das sie mehr Leistung benötigt. Die Falcon Revision hat sich dann z.B. mit "nur noch" 175 Watt zufrieden gegeben und benötigte somit auch nur noch ein kleineres Netzteil.

Das mit dem Kaltgerätekabel funktioniert, da das Netzeil das gleiche ist wie in Deutschland z.B. auch. Sprich das regelt ebenfalls von 230 V runter. Der Ungterschied besteht halt nur darin das man auf der Insel nen anderen Stecker hat. Mit nem US Netzteil wäre das dann schon wieder was anderes, da die nur mit 110 V im Stromnetz versorgt sind.


ok, danke für die antwort, werd mir aber trot dieses tollen angebots wahrscheinlich eine elite bei amazon.uk holen:headbang:
 
Hab nicht vor die Xbox zu verkaufen (wenn sie dann wirklich geliefert werden sollte).
Erstmal hinstellen und gucken was passiert! :)

Achja hier der Status, falls es jemand interessiert:

Order status log

09/12/2008 Your order is held for credit checking.
09/12/2008 Your order is waiting for authorisation and release for packing.
 
Zurück
Oben