Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBL 10: Älteste XBL Mitglieder erhalten Geschenk von MS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin seit der grünen Debug Box dabei.
Also mehr als 10Jahre.
1 Woche hab ich dabei aber nicht Gold gehabt, wegen Umstellung der Kreditkarte damals.
Mal sehen ob wir hier überhaupt was bekommen und ob ich dann überhaupt dabei wäre

aLDi schrieb:
Wenn Du da eingeloggt bist kannst Du das unter Abonnements sehen.
Mein erster Kauf ist dort auf den 14.11.2002 datiert - also doch 10 Jahre dabei!
Ich habe Anfang 2004 mit Live begonnen, aber die Historie geht bei mir nur bis 2006 zurück. Hatte eigentlich immer durchgehend Gold, aber ab dem Zeitpunkt nur noch via Prepaidkarte.

Vor nicht so langer Zeit stand da auf der Seite auch immer 2004 als Erstell-Datum für den Account (zusammen mit einer langen Live-ID-Nummer).

aLDi schrieb:
Marcello schrieb:
Ich bin seit der grünen Debug Box dabei.

Du auch? Schön Moto GP als Beta Tester mitgemacht? :D Und dieses Autorennspiel das nie auf den Markt kam? Was war das noch spassig... :D

EDIT Lamborghini war das Rennspiel...

Japs :-)
Und Whacked getestet, und Ghost Recon und und und.
Hab dann dieses Geschenkpaket bekommen mit der orangenen Speicherkarte und dem Tshirt "I got great hands - Live Betatester".

Na toll, ich bin zwar seit dem 11.11.2002 dabei, aber meine 10 bekomme ich erst im März weil ich irgendwann mal dazwischen für 3 Monate XBL nicht verlängert hatte, weil ich mir damals beide Hände gebrochen habe. Mist. :(

Die Aktion ist wohl US Only:

http://www.vg247.com/2012/11/15/xbox-live-10-year-anniversary-console-isnt-heading-to-the-uk/

gut, dass es us only is. ich habs auch schon ewig, aber irgendwann meinen account gewechselt. vom alten weiß ich nur noch den gamertag, aber nichtmehr die email zum einloggen.

Eben ne Email bekommen das ich mir innerhalb von 48 Stunden Wreckateer kostenlos runterladen kann... :I
Freue mich da ich ja kein Kinect habe :(

Das Spiel gibt es für jeden XBox-Spieler kostenlos. :ugly:

Ist das Highlight des "gigantisch" (lächerlichen) 10-Jahre-Xbox-Live-Sale von MS.

Bastion - 600 MSP (Was 1200)
Battlefield 1943 - 600 MSP (Was 1200)
Castle Crashers - 600 MSP (Was 1200)
Fruit Ninja Kinect - 400 MSP (Was 800)
Full House Poker - 400 MSP (Was 800)
Geometry Wars: Retro Evolved² - 400 MSP (Was 800)
Peggle - 400 MSP (Was 800)
Wreckateer - FREE (Was 800)
http://www.xbox360achievements.org/news/news-13420-Xbox-Live-10th-Anniversary-Sale-Includes-Wreckateer-for-Free.html

Kann man das Ding wenigstens auch ohne Kinect, also mit Controller spielen? Sonst ist das nicht mehr als ein schlechter Versuch, Kinect an den Mann zu bringen...

Zurück
Oben