Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE www.xbox.com

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir geht es! :)

EDIT: Super, wie aktuell das ist. Haunt Kinect beispielsweise ist noch garnicht erschienen, wird aber beworben als erhältlich... :wand:

Die Seite geht mir ja mal sowas von auf den Keks: immer wenn man sich Demos runterladen will (da sich ja die Xbox selbst warum auch immer alle paar Minuten ausloggt) und eine Demo "kauft" dann kommt man per zurück Button immer in den Kaufübersicht Schirm, nie direkt zur Liste der demos zurück. PLus, bis zu den Demos zu kommen dauert bei den Ladezeiten ewig. Was für eine besch.. Seite, kotzt mich jedes mal wieder an

Wenn ich auf xbox.com mit meinem Laptop zugreife, erhalte ich folgende Meldung, wenn ich beispielsweise was kaufen möchte:

Der Computer, den Sie verwenden, kann nicht erkannt werden.
Wenn Sie den Vorgang fortsetzen möchten, überprüfen Sie Ihre E-Mail, und geben Sie den zugesendeten Code ein.

Welchen Code soll ich da denn eingeben :?

Folgendes Problem:
Wollte Points hinzufügen und komme zu dieser (mMn sowieso völlig bescheuerten) Seite.
FffN1.png

Allerdings kommt kein Code, nicht aufs Handy und auch nicht per Mail. Gibts da irgendwelche anderen Möglichkeiten?

Attendorner schrieb:
calimero schrieb:
Attendorner schrieb:
xbox.com hat ein Facelift bekommen - Gefällt :)

Jop, gefällt mir auch. - Habt ihr auch das Problem, dass ihr euch auf der Seite nicht abmelden könnt? Auf rewards.xbox.com zum Beispiel kann ich mich immer problemlos abmelden.

Nö, Abmeldung funktioniert problemlos

Hm, vielleicht liegt es am Browser oder dessen Einstellungen. Mit dem IE kann ich mich auf der Seite abmelden. Mit Opera nicht. Mit FF habe ich es noch nicht ausprobiert.

Hoffentlich kommt MS hier mal bald in die Puschen und bietet eine ordentliche Seite für die ONE-Gamer an, auf der sie auf Ihre Aktivitäten, Freunde, etc. zugreifen können.
Das ist schon ärgerlich da momentan keinen Zugriff drauf zu haben :|

bin mal in den Thread und hab ein paar Infos erhofft - aber ihr tappt ja genauso im Dunkeln wie ich.

Ist zwar schön und gut, dass xbox.com auf die smartglass-App verweist - aber wenn sie die Seite schon nicht anpassen wollen, dann doch bitte eine eigenständige hochziehen.

VAYA

PS: www.xbox360achievements.org finde ich auch arg unübersichtlich momentan, da ja jedes Spiel doppelt gelistet ist. Klar - kein MS Problem, Aber ich würde mir dort auch eine Filterfunktion wünschen

Zurück
Oben