Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet ihr euer halbes Leben für 10.Mio€ opfern?

Würdet ihr es machen?

• Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten beim Arbeiten heute ein ziemlich interessantes Thema bei dem die Antworten ziemlich überraschend ausgefallen sind. Jetzt bin ich mal gespannt wie es sich hier verhält.

Nehmen wir an, ihr habt noch 50 Jahre zum Leben, ihr opfert eure hälfte der Lebenszeit für 10Mio€, also habt ihr ab dem heutigen Tag nurnoch 25 Jahre zum leben, würdet ihr das machen?
Also rein als Beispiel, kann auch sein das eure Lebensspanne in 30,40 Jahren abläuft, ihr wisst schon...

Ja, da es unrealistisch ist, dass ich überhaupt noch 50 Jahre lebe. Unabhängig davon, kann ich dann lieber 25 Jahre mit meiner Familie sorgenfrei leben. Wenn ich nichts falsch mache, dann hat meine Familie auch noch danach etwas davon. Also wo ist der Vertrag und die Kohle?

Natürlich nicht. Für 10 mio. o.0

Also um das nochmal deutlicher zu sagen: Käme für mich nie in Frage. Für 10 mio aber sowieso nicht. Da musste ich keine Sekunde drüber nachdenken.

Das wären ja auch 50% weniger Zeit für Sex, Tennis, Golf, gutes Essen, Reisen etc. pp.

Nöö.

Viel Geld führt dazu, viel Geld erhalten zu müssen; führt dazu, dass man damit viel Arbeit hat; führt dazu, dass man Leute einstellen muss, die darauf aufpassen; führt zu noch mehr Arbeit, um Geld zu erhalten.

Das mögen Familien mit Kindern freilich ganz anders sehen, mir ist das wenige gut genug und das kann ich ja dann so lange haben, wie möglich.

Auf keinen Fall :)
Ich kann relativ sorgenfrei und unbeschwert Leben, da brauch ich keine 10 Millionen...vorallem nicht wenns mein Leben frisst.
Nee, nee ... lass ma :)

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Natürlich nicht. Für 10 mio. o.0

Also um das nochmal deutlicher zu sagen: Käme für mich nie in Frage. Für 10 mio aber sowieso nicht. Da musste ich keine Sekunde drüber nachdenken.

Das wären ja auch 50% weniger Zeit für Sex, Tennis, Golf, gutes Essen, Reisen etc. pp.

Als ob du mit 55 irgendwas davon noch machen könntest...:deal:

Never ever, Nervt mich jetzt schon an dass ich mal sterben muss-da verkürze ich die Zeit doch nicht noch. Vorallem nicht wegen Geld. Wobei ich soweit auch zufrieden bin, keine Ahnung wie das wäre wenn ich wegen Schuldenfalle kurz vorm Selbstmord stehen würde.

Auf jeden fall.
Würde 9 Millionen darin investieren mir selbstheilungskräfte wie Wolverine zu geben, lasse mich dann einfrieren für hundert Jahre und trickse so den Tod aus.

In der Zukunft hat sich inzwischen mein, in der Bank angelegtes Geld durch die Zinsen wieder enorm erhöht, sodass ich wieder mehrere Millionen habe.
Als nächstet entwickle ich eine Zeitreisemaschine, die mich zurück zum 04.06.2012 bringt, um die E3 aufzuhalten und die Zukunft von Kinect/Usher zu zerstören.

Klar.
Je eher der Scheiss hier vorbei ist, umso besser. Und wenn ich dann noch 10 Mio verprassen kann ist es noch besser. Wo kann ich unterschreiben?

Mein halbes Leben? Für Geld? :lol:

Das ist so absurd... Natürlich nicht, ich bin ja nicht blöd oder lebensmüde...

Man kann sicher noch superglücklich mit seiner Kohle leben, wenn man immer im Hinterkopf hat, dass man damit sein baldiges Ende erkauft hat.

Zurück
Oben