Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet ihr bei eurem absoluten Lieblingsspiel zusätzliche Online-Gebühren bezahlen?

Würdet ihr bei eurem absoluten Lieblingsspiel zusätzliche Online-Gebühren bezahlen?


  • Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neben dem Goldaccount noch mehr zu zahlen wäre der endgültige Grund, den Multiplayer aufzugeben.

Obwohl, für ein perfektes Gears 3 wäre ich bereit zu bluten... :ugly:
 
schwierig zu beantworten. kurzgefasst zu 99% nein. und das eine prozent wären dann forza und gta.

bei gta IV war es übrigens umgekehrt, da lag anfangs jedem spiel ein monat live gold dabei. ich hatte zum release 2 mal die special edition einmal die normale, und weil meine box damals urlaub beim support brauchte habe ich mir noch ein bundle mit gta IV geholt, da waren sogar 3 monate live dabei, machte insgesamt 6 monate :ugly:
 
Nein, definitiv nicht. Nur bei einem MMO/MMORPG akzeptiere ich durch den wesentlich höheren Aufwand eine Zusatzgebühr, bei allen anderen Genres würde ich es nicht einsehen.
 
Wenns das absolute Überspiel ist, wäre es für mich in Ordnung.

Edit: Da muss dann aber auch der Support und alles passen.
 
e2c5d5271277697602.jpg
 
Ich hab mir das ma überlegt...

CoD hat einfach den geilsten Netcode. Kaum Abbrüche bei den spielen, schnellstes Matchmaking.

Allgemein gibts auf der Konsole online mehr Probleme als man sich vorstellen kann. Spiele die ewig dauern bis sie stattfinden... Spiele die garnicht erst klappen (RDR).... spiele die ne scheiß Performance bieten (Gears 2)...... und generell kommt jeder scheiß mit nem MP.

Sollen sie halt für was kosten erheben, dass im Endeffekt wirklich rund läuft. Dann... und auch nur dann... bin ich bereit kosten zu zahlen. Und CoD kommt da verdammt nah ran.
 
Zurück
Oben