Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckreation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Three Fields Entertainment
Genre: Rennspiel, Arcade
Release: 2023
Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S
Homepage: https://wreckreation.thqnordic.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/1594040/Wreckreation/
Wreckreation übergibt dir die Schlüssel zu deiner ganz eigenen offenen Fahr- und Bauwelt namens MixWorld! Erkunde 400 Quadratkilometer an purem Sandbox-Spaß, während du alleine oder zusammen mit deinen Freunden erschaffst, fährst und zerstörst.

Merkmale:
  • Mix die Bestenlisten – Stelle Rekorde auf, wo und wann immer du auf jeder Straße in deiner MixWorld fährst: Drift, Air, Near Miss, Stunt, Crash und das eher traditionelle Zeitfahren.
  • Mix meine Welt – Eine riesige, offene Welt, die du entdecken und gestalten kannst. Platziere Sprünge, Loopings, Halfpipes, bewegliche Hindernisse und mehr fast überall in deiner MixWorld.
  • Mix mein Auto – Lackfarben, Oberflächen, Räder, Flammen, Motorgeräusche, Glasfarben, Reifen, Schaltgetriebe oder Automatik. Du kannst alles anpassen und alles ist von Anfang an verfügbar.
  • Mix meine Musik – Radiosender sind die unbesungenen Helden der Rennspiele. Hör dir 16 verschiedene Sender an und erhalte Updates von deiner MixWorld oder streame eigene Wiedergabelisten von Spotify.
  • Mix alle Modi – Ob es sich um ein einfaches Rennen oder ein Team-Stunt-Event handelt, bei dem die krassesten Luftmanöver Punkte für dein Team bringen – du kontrollierst das Gameplay in deiner Welt.
  • Mix alles – In der MixWorld kannst du ein Gott sein! Lenke das Wetter, die Tageszeit und den Verkehr! Finde freie Stellen und baue Strukturen, die deine Welt über ihr Fundament hinaus beeinflussen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_c47776af5cf52ac34344e7d8d9a608f57eb1b9e6.1920x1080.jpg

ss_3d4a951d43b833e8dec16cbf343393daabd374e9.1920x1080.jpg

ss_200c28b547bb9e1ccb3b17085544310755a6e1d7.1920x1080.jpg

schon jemand gezockt?
Taugt das auch was, wenn man auf dieses ganze Bauzeug keinen Bock hat?

Auf Konsole sollte man wohl noch warten bis der Patch kommt, der auf dem PC schon da is und an den Events einiges fixt..

Eigentlich sollte ich das alleine schon aus dem Grund kaufen, dass es sich um eine kleine Entwicklergruppe handelt, die sich von EA losgesagt hat und ihr eigenes Ding macht. Die Wurzeln von Burnout Paradies sind sicher auch nicht verkehrt.
Ich mag optisch die American Muscle Cars total und für mich sieht das Video ganz gut aus. Ein OW--Arcade-Racer ohne Festival Thematik, da müsste ich eigentlich zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sach mal bitte was zu :D
Schöner Burnout - Fanservice.
Die Takedowns sind auch immer wieder spaßig.

Trotzdem isses für mich eher so ein Liebhaberspiel und kein must have.

Auch würde ich mir wünschen, dass man den Events über ein Menu anwählen könnte, statt sie auf der Karte anfahren zu müssen.

Selber bauen möchte ich da nichts, aber das Fahren macht schon Laune :dhoch:

Komplettes Team wurde entlassen.. Danke THQ Nordic!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Today I am having to share one of the hardest messages of my career. After twelve years of building and nurturing Three Fields Entertainment, I am forced into the situation of today placing our entire team on notice of redundancy.

Since the launch of *Wreckreation*, our small studio has worked incredibly hard — with heart and dedication — to update the game, listen to our community, and deliver the fixes and features players asked for. I could not be prouder of the people I’ve worked alongside or the passion they’ve poured into this project.

But the reality we now face is stark. As an independent studio, we will not see revenue from game sales for the foreseeable future.We have had to self-fund most of this year and all of the post launch content. Without the enthusiasm or financial support fromour publisher to continue development, we simply cannot sustain the studio in its current form. Making this decision has been unbelievably painful.

This is a heartbreaking moment for all of us. What makes it even harder is that we have so many things in the pipeline — multiple features, updates, and creative ideas that we were excited to bring to the game, many of which are showcased in the video we’re sharing today. These are things we genuinely believed would have continued to strengthen Wreckreation and grow its community.

My hope is that by showing this work publicly, someone out there might also see that potential and perhaps an opportunity could still emerge. But even if that hope does not materialise, we want this to stand as a testament to our vision and to the strength, passion, and skill of our tiny team. I truly believe in the potential of this game and in the brilliance of the people who built it.

To everyone who has supported us, played our games, or believed in our studio: thank you. Your support has meant the world - We will, again at our own cost, ensure the next update that includes a Crossplay feature does get published before Christmas and we hope you and your friends can enjoy the world that we have built together, whichever platform you play on.

I can be contacted at [[email protected]]
Fiona SperryThree Fields Entertainment

Heute muss ich Ihnen eine der schwersten Nachrichten meiner Karriere überbringen. Nach zwölf Jahren, in denen ich Three Fields Entertainment aufgebaut und gefördert habe, sehe ich mich gezwungen, unserem gesamten Team die Kündigung mitzuteilen.

Seit dem Start von *Wreckreation* hat unser kleines Studio mit Herzblut und großem Engagement daran gearbeitet, das Spiel zu aktualisieren, auf die Wünsche unserer Community einzugehen und die von den Spielern gewünschten Fehlerbehebungen und Funktionen umzusetzen. Ich bin unglaublich stolz auf die Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, und auf die Leidenschaft, die sie in dieses Projekt gesteckt haben.

Doch die Realität, der wir uns nun stellen müssen, ist ernüchternd. Als unabhängiges Studio werden wir in absehbarer Zeit keine Einnahmen aus Spieleverkäufen erzielen.

Wir mussten den Großteil dieses Jahres und alle Inhalte nach dem Launch selbst finanzieren. Ohne die Begeisterung und die finanzielle Unterstützung von unseres Publishers für die Weiterentwicklung, ist es uns schlichtweg nicht möglich, das Studio in seiner jetzigen Form zu erhalten. Diese Entscheidung zu treffen, war unglaublich schmerzhaft.

Dies ist ein herzzerreißender Moment für uns alle. Besonders schmerzlich ist, dass wir so viele Projekte in der Pipeline hatten – zahlreiche Features, Updates und kreative Ideen, die wir voller Vorfreude ins Spiel einbringen wollten. Viele davon werden in dem Video gezeigt, das wir heute veröffentlichen. Wir waren fest davon überzeugt, dass diese Dinge Wreckreation weiter stärken und die Community vergrößern würden.

Ich hoffe, dass durch die öffentliche Präsentation dieser Arbeit jemand da draußen dieses Potenzial erkennt und sich vielleicht noch eine Chance ergibt. Doch selbst wenn sich diese Hoffnung nicht erfüllt, soll dies ein Zeugnis unserer Vision und der Stärke, Leidenschaft und des Könnens unseres kleinen Teams sein. Ich glaube fest an das Potenzial dieses Spiels und an die Brillanz der Menschen, die es entwickelt haben.

An alle, die uns unterstützt, unsere Spiele gespielt oder an unser Studio geglaubt haben: Vielen Dank! Eure Unterstützung bedeutet uns unendlich viel. Wir werden erneut auf eigene Kosten dafür sorgen, dass das nächste Update mit Crossplay-Funktion noch vor Weihnachten veröffentlicht wird, und hoffen, dass ihr und eure Freunde die gemeinsam erschaffene Welt genießen könnt, egal auf welcher Plattform ihr spielt.

Sie können mich unter [[email protected]] erreichen.
Fiona SperryThree Fields Entertainment

The Patroen is live now, with monthly contributions ranging from £2 to £19.50 per month, with bonus perks along the way.

Patreon support, should the targets be hit, will be used to fund the team, with ideally “six months of runway”. The plan is to finish several modes and features.

These include a destruction-focused ‘Accident Black Spots’ mode (reminding us of Burnout’s Crash mode), a Tightrope mode (mixing Live Mix props for a tricky test that reminds us of a ‘90s inflatable gameshow), revised HUD, further vehicles and Live Mix buildings, a helicopter and a train.

A “steady stream of fixes and improvements” is also expected alongside the new additions.

Zurück
Oben