Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ernsthaft am Überlegen meine Series X am Ende des Jahres zu verkaufen (dann läuft mein Abo aus), daher tendiere ich aktuell eher zur PS5 Version.
Das kann sich bei mir aber morgen wieder ändern.

Wie denkst du heute?:?
Und warum? @Fuchs
Klar, die Pro ist deine Hauptkonsole, aber zum Einen bekommst du für die Series X kein Vermögen mehr, zum anderen hast du den Betrag easy mit ein paar Day One Game Pass Titeln wieder raus, für die du sonst 80 Euro auf der PS 5 hinlegen müsstest. Einfach wieder 3 Monate Game Pass für einen Zwanni und fertig :) wird sicher noch ein paar Spiele diese Generation geben, die dich da interessieren!

Bin ernsthaft am Überlegen meine Series X am Ende des Jahres zu verkaufen (dann läuft mein Abo aus), daher tendiere ich aktuell eher zur PS5 Version.
Das kann sich bei mir aber morgen wieder ändern.

Dann gibt es aber auch kein Forza mehr mit unserer Truppe und Wreckfest fällt auch weg. Wir können ohne dich kein Fahrbier trinken. :lol:

Bei der Physik habe ich nie was vermißt - aber bei der KI.
Das fiel vor allem bei langen Rennen auf, daß die KI nurstrunzdumme Drohnen sind, die jede Runde wieder in die gleichen Wracks donnern, obwohl das KI-Auto schon fast uppe ist.
Da sollte man doch mal etwas langsamer machen um noch ins Ziel zu kommen.

Aber ein weiterer guter Crash-Racer ist immer willkommen darum habe ich mir auch die EA gekauft.
Einmal gespielt, läuft gut und gleich ein Rad abgerissen und als Letzter ins Ziel gekommen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bugbear Interactive delivered a hit game with the original Wreckfest - but now, with its sequel, everything from soft body physics to the game's rendering and audio are taken to the next level. John's been checking out the recently released early access PC build and this is his report.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Today, we are proud to present to you the first content update for the Early Access phase of Wreckfest 2. With new cars to crash and new maps to challenge yourselves on we have also brought a selection of other features for your perusal. This is the first of many updates big and small to come, so stay tuned and drive the cars until the wheels fall off.

Zurück
Oben