Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wrecked - Revenge Revisited (Gas: Fuel for Fun) - von den Machern von Mashed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mich hat die Demo nicht wirklich überzeugen können, zumal das Spiel 1200 MS-Punkte kostet. :I
Ich werde wohl auf TNT Racers ausweichen, sobald es mal wieder reduziert ist. Blöd, dass ich es mir bei der vergangenen Aktion nicht gekauft hab. :wand:
 
TNT Racers fand ich noch spaßbefreiter ...
Werd heute die Demo nochmal probieren, vielleicht kaufe ich es trotzdem - der alten Zeiten zuliebe, oder so.

Wer hat denn hier jetzt schon zugeschlagen? Dafür, dass wir alle dem so entgegengefiebert haben ist es jetzt plötzlich recht ruhig.
 
Ich weiß nicht, TNT Racers fand ich für den Preis (damals ja für 400 MS-Punkte zu haben) besser als das überteuerte Wrecked.

Sehe ich das richtig, dass man in der Demo nur den Mehrspieler testen kann?
 
Zurück
Oben