Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wusste nicht mehr die email adresse, mit der ich meinen echten account angelegt habe, deshalb hab ich es mit nem fake account probiert, mit dem ich wohl noch nie mit der xbox online war.
hab dann aber ein paar meiner möglichen emails durchprobiert und die richtige vom echten account gefunden und jetzt hab ich mein erstes dlc spiel gekauft, ich hasse mich jetzt dafür meinen eigenen prinzipien nicht treu gewesen zu sein.
Sollte einwandfrei gehen. Habe mir den Titel heute Nachmittag gekauft und es wird mir - obwohl der Preis inzwischen korrigiert wurde - noch immer als "gekauft" angezeigt ("Erneut herunterladen" statt Kaufen für xx€").
das wäre auch ungerecht. Ich habe mal im Delirium aus Versehen das Arcade Spiel Death Tank (schlechter geht kaum) gekauft für satte 1200 Points und wie es beim Kauf da immer steht gibt es keine Rückerstattung. Das darf dann bei nem "0-MS Points"-Spiel ja andersrum auch nicht sein sein.