Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 World Series of Poker: Full House Pro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MAXstarPETE schrieb:
du spielst es gerade, hast du die beta bekommen ja?
scheinbar sind dort ja auch schon die gs mit drin, hast ja schon ordentlich viele :grins:
mal sehn was uns dann am mittwoch erwartet... :tip:

Jo, ich habe die Beta gleich runtergeladen, als ich drauf aufmerksam wurde. Ein ausländischer Acc ist schnell erstellt und spielen kann man es mit dem deutschen Acc. Dass das Spiel an diesem Mittwoch erscheint, ist mir nicht bekannt. Ich glaube auch nicht, dass das so kurzfristig passieren wird. Ich finde es aber gut, dass die das erstmal (ausgiebig) testen. Heute hat auch einer von der "Quality assurance" länger mitgespielt und Freundschaftsanfragen verschickt. Wenn ich den wieder sehe, werde ich versuchen mit ihm zu chatten. Vielleicht hat er ja ein Ohr für die Dinge, die uns wichtig sind. Ansonsten entspricht das Spiel größtenteils dem uns bekannten FHP. Natürlich ergänzt um das F2P-Modell. Größter positiver Punkt bisher: als die Konsole einmal während eines Cash-Games einen Freeze hatte und ich komplett neu starten musste, wurde ich direkt wieder in das Spiel auf meinen Platz befördert und hatte auch genau die Chips wieder, die ich zum Zeitpunkt des Freezes hatte. Wenn das so immer und auch im Turniermodus ist, dann wäre das natürlich super! :dhoch: Größter negativer Punkt bisher: etwas lange Ladezeiten.

nach nem freeze wieder direkt an den tisch, besser gehts echt nicht. :dhoch:
mit mittwoch hatte ich mich einfach vertan... :(
gold für kanada, wo bekommt man die günstigsten monate her? bin aber auch am überlegen ob sich das überhaupt lohnt, für diese beta noch gold zu kaufen. :tip:

viel spaß auf jeden fall.

hmm. ob es dabei immer um geld gehen muss ist ja ne andere frage, aber die behauptung das man dann "unvernünftig" spielen würde, lass ich so nicht ganz gelten.
wir hier im kt haben ja meistens die selben leute am tisch, wird dir von deiner privaten pokerrunde auch bekannt vor kommen.
und da spielen eben die meisten dann doch vernünftig. :deal:

Das Spiel kann wieder auf dem kanadischen Marktplatz runtergeladen werden. Wie oben bereits erwähnt, reicht zum Spielen ein deutscher Gold-Account.

http://marketplace.xbox.com/en-CA/Product/WSOP-Full-House-Pro/66acd000-77fe-1000-9115-d802584112b9

Hab es jetzt auch runtergeladen. Die Ladezeiten sind ziemlich unerträglich.

Wer spielt es denn alles schon? Vielleicht bekommen wir ja die Tage eine KT Runde zusammen.

Der ganze Spielstand wird aber dann in die Vollversion übernommen. Lohnt sich also auch jetzt schon zu spielen. Abgesehen davon das die Server anscheinend überlastet sind, läuft das schon anständig.

Zurück
Oben