Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Urgs schrieb:
Urgs schrieb:
Urgs schrieb:
Urgs schrieb:
Am 1.4. war ich auf Platz 17 mit 95 Tagen

Heute:

Deine Onlinezeit:
Platz: 17
Nutzer: Urgs
Zeit: ~ 98 Tage

Das ich in 20 Tagen 72 Stunden hier verbracht haben soll, kann ich mir kaum vorstellen.

6.5.:

Platz: 18
Zeit: ~ 100 Tage

Einen Platz verloren! :ugly:

26.8. :

Platz: 19
Zeit: ~ 118 Tage

Wieder um einen Platz abgerutscht.

8.7.2011:

Platz: 20
Zeit: ~ 171 Tage

10.04.2012:

Platz: 16
Zeit: ~ 222 Tage

Wow! 4 Plätze wieder gutgemacht! Und dazu noch mein Einstiegsrang übertrumpft! Schätze, das habe ich meinem Smartphone und ipad zu verdanken. :D

25.10.2012

Platz: 13
Zeit: ~ 262 Tage

Schon krass. Ist es wirklich so, dass jedesmal 15 Minuten rangerechnet werden, wenn ich mich hier kurz vom Handy aus einlogge? Anders kann ich es mir nicht erklären! :D

nbk90210 schrieb:
danke!

nur 18 tage...dafür dass ich jeden tag bestimmt 5mal hier vorbeischaue ist das aber wenig :nein:

ausgehend von ~4 Jahren und jeweils 15 min pro besuch sind wir allerdings bei ~76 Tagen...:klopf: da rundet wohl jemand großzügig auf!

oder die 5 Besuche spielen sich innerhalb von.. <15-30 mins ab, mal mehr, mal weniger.

Mattze1988 schrieb:
Platz 201 und 53 Tage :D
Also noch hinter dir Stockbrot, wo du doch erst seit Anfang diesen Jahres dabei bist :ugly:

Deine Onlinezeit:
Platz: 170
Nutzer: Mattze1988
Zeit: ~ 69 Tage

Ui, da macht sich die viele Zeit, die ich die letzten zwei Monate hatte, doch recht gut bemerkbar. :shock::D

Pillendreher schrieb:
nbk90210 schrieb:
danke!

nur 18 tage...dafür dass ich jeden tag bestimmt 5mal hier vorbeischaue ist das aber wenig :nein:

ausgehend von ~4 Jahren und jeweils 15 min pro besuch sind wir allerdings bei ~76 Tagen...:klopf: da rundet wohl jemand großzügig auf!

oder die 5 Besuche spielen sich innerhalb von.. <15-30 mins ab, mal mehr, mal weniger.

nun gut ich will nicht sagen, dass ich seit ich hier angemeldet bin jeden tag 5 mal hier war.

aber seit ich mein smartphone habe kommt das mehr als gut hin.

auf den weg zur arbeit, in der ersten pause, in der zweiten pause, rückfahrt und dann zu hause nochmal...

ich bin persönlich enttäuscht :heul:

:D ;)

Deine Onlinezeit:

Platz: 29
Nutzer: Blackacidevil138
Zeit: ~ 216 Tage

@Topic:

Woran man das bei mir sieht?

An meinem Postingcounter, ihr Opfas.

Zurück
Oben