Dita666 schrieb:Platz: 36
Nutzer: Dita666
Zeit: ~ 208 Tage
Du bist doch kaputt Junge...such Dir ein anderes Hobby als KT...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Platz: 36
Nutzer: Dita666
Zeit: ~ 208 Tage

Urgs schrieb:Urgs schrieb:Urgs schrieb:Urgs schrieb:Urgs schrieb:Am 1.4. war ich auf Platz 17 mit 95 Tagen
Heute:
Deine Onlinezeit:
Platz: 17
Nutzer: Urgs
Zeit: ~ 98 Tage
Das ich in 20 Tagen 72 Stunden hier verbracht haben soll, kann ich mir kaum vorstellen.
6.5.:
Platz: 18
Zeit: ~ 100 Tage
Einen Platz verloren!![]()
26.8. :
Platz: 19
Zeit: ~ 118 Tage
Wieder um einen Platz abgerutscht.
8.7.2011:
Platz: 20
Zeit: ~ 171 Tage
10.04.2012:
Platz: 16
Zeit: ~ 222 Tage
Wow! 4 Plätze wieder gutgemacht! Und dazu noch mein Einstiegsrang übertrumpft! Schätze, das habe ich meinem Smartphone und ipad zu verdanken.![]()
nbk90210 schrieb:wo kann man denn einsehen wie viel zeit man hier schon verbracht hat?
nbk90210 schrieb:danke!
nur 18 tage...dafür dass ich jeden tag bestimmt 5mal hier vorbeischaue ist das aber wenig![]()
da rundet wohl jemand großzügig auf! Mattze1988 schrieb:Platz 201 und 53 Tage
Also noch hinter dir Stockbrot, wo du doch erst seit Anfang diesen Jahres dabei bist![]()

Pillendreher schrieb:nbk90210 schrieb:danke!
nur 18 tage...dafür dass ich jeden tag bestimmt 5mal hier vorbeischaue ist das aber wenig![]()
ausgehend von ~4 Jahren und jeweils 15 min pro besuch sind wir allerdings bei ~76 Tagen...da rundet wohl jemand großzügig auf!
oder die 5 Besuche spielen sich innerhalb von.. <15-30 mins ab, mal mehr, mal weniger.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen