Oh ha Platz 221saw schrieb:oh sorryokay naja platz 70 passt
![]()
Kein wunder das ich manchmal auf Fragen keine Antwort kriege.
Da sagen doch alle "Wat wer ist dat denn "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ha Platz 221saw schrieb:oh sorryokay naja platz 70 passt
![]()
Sonic2k schrieb:siehe hier:
nofix schrieb:hab mal was Kleines gemacht, da kann es jeder selber nachschauen:
http://www.konsolentreff.net/onlinezeit
camahan schrieb:Oh ha Platz 221saw schrieb:oh sorryokay naja platz 70 passt
![]()
Kein wunder das ich manchmal auf Fragen keine Antwort kriege.
Da sagen doch alle "Wat wer ist dat denn "![]()

crazy schrieb:ne ich dachte, ich könnt den einfach so anklicken. muss ihn erst einfügen
naja noch unter 50 tage
silbex schrieb:Das passt zu dir, dass du den IE nutzt. Wirklich.
btw. mein opera will net mehr. irgendwie total lahm. kann sein das mein festplatte langsam kaputt geht.
Sonic2k schrieb:siehe hier:
nofix schrieb:hab mal was Kleines gemacht, da kann es jeder selber nachschauen:
http://www.konsolentreff.net/onlinezeit

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen