Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

welchen platz habe ich und vor allem in was?

ich seh nur wie jeder nach seinem platz frägt und da will ich mitreden können.:traurig:

wenns um die onlinezeit geht, dann bin ich bestimmt gar nicht soooo schlecht, da ich fast den ganzen tag nen tab mit KT im browser offen habe.
 
das nenn ich übrigens mal Thread-Hijacking :D

Da hätte es einen eigenen für gebraucht.


zum Thema:

...wenn man sich jetzt Gedanken macht, wer die fehlenden vorderen Plätze ausfüllen könnte.
 
robat schrieb:
Sauber, da bin ich stolz drauf, 62 ist ganz ok, die in den Top 10 sollten ihr Leben überdenken :ugly:

Sauber, wenigstens den Rob hab ich mit meiner mighty 61 geschlagen. :D

Platz 1 würde mich brennend interessieren nachdem schon soviele potentielle Kandidaten rausfallen.
 
Zurück
Oben