Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem hatten wir genau dieses Positionsabfragen doch schonmal vor nem Jahr oder so? :lol: Woher ich das noch weiß? Ich bin halt KT süchtig..
 
Ich wills wissen, klar, die 2 oder schlechter? :heul: Alles andere als ne 2 würde mich kränken, sag ich mal so. :D Die 4 ginge zur Not, 5 auch, ab 6 hört der Spaß auf.
 
Sehr interessant hier, welchen Platz konnte ich erobern ? :D

Pil, du musst zum Arzt. Am wenigsten am Zocken aber am meisten im KT, ich sehe grade, dat macht Sinn. :grins:
 
Zerfikka schrieb:
Sehr interessant hier, welchen Platz konnte ich erobern ? :D

Pil, du musst zum Arzt. Am wenigsten am Zocken aber am meisten im KT, ich sehe grade, dat macht Sinn. :grins:

Irgendeiner muss ja euren Threads ein System Icon verpassen. :klopf: :D Außerdem darf man meine Editierzeit nicht vergessen. :deal:
 
Welchen Platz habe ich? Ich weiß gar nicht, wo man das nachschauen kann?! Bitte gleich mal mit Online-Zeit! Wenn schon denn schon! :grins:
 
Zurück
Oben