Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Reaver schrieb:
Ich glaube das Zerfikka nahe dran ist :D
So ein großer Unterschied kann es nicht sein und bin mir ziemlich sicher, dass er es ist :grins:

Sicher?

als das zum ersten mal die Runde gemacht hatte mit der Onlinezeit, war er nicht mal unter den ersten Acht

Nicht total sicher, aber so ziemlich. Er war glaube eine Zeit lang auf Platz 2.
Komischerweise hatte er zu dem Zeitpunkt fast 100 Tage weniger :D Fühlte mich wirklich sehr sicher, da ich eigentlich immer meilenweit voraus war :D
 
silbex schrieb:
silbex schrieb:
Platz: 16
Nutzer: silbex
Zeit: ~ 253 Tage

Kommt von der totalen Vernetzung. Wenn ich nicht daheim bin, dann wird eben mal kurz mit dem Smartphone reingeschaut. Und mittlerweile klimper ich mit dem Ding echt zu viel und zu oft rum.

Deine Onlinezeit:

Platz: 16
Nutzer: silbex
Zeit: ~ 307 Tage

Platz gehalten. Aber seit letzten Oktober ~50 Tage mehr auf dem Konto. :ugly:

Platz: 15
Nutzer: silbex
Zeit: ~ 310 Tage

Den Urlaub habe ich wohl ideal investiert...
 
dweezzu schrieb:
Reaver schrieb:
Ich glaube das Zerfikka nahe dran ist :D
So ein großer Unterschied kann es nicht sein und bin mir ziemlich sicher, dass er es ist :grins:

Sicher?

als das zum ersten mal die Runde gemacht hatte mit der Onlinezeit, war er nicht mal unter den ersten Acht

Zerfikka schrieb:
Platz: 4
Nutzer: Zerfikka
Zeit: ~ 444 Tage

Platz 3 ist einfach nicht zu erobern. :nein: Kann es sein, daß auf den ersten drei Plätzen irgendwelche Bots sind ? :D
 
Trayal schrieb:
dweezzu schrieb:
Reaver schrieb:
Ich glaube das Zerfikka nahe dran ist :D
So ein großer Unterschied kann es nicht sein und bin mir ziemlich sicher, dass er es ist :grins:

Sicher?

als das zum ersten mal die Runde gemacht hatte mit der Onlinezeit, war er nicht mal unter den ersten Acht

Zerfikka schrieb:
Platz: 4
Nutzer: Zerfikka
Zeit: ~ 444 Tage

Platz 3 ist einfach nicht zu erobern. :nein: Kann es sein, daß auf den ersten drei Plätzen irgendwelche Bots sind ? :D

Mhm, okay... wen hatte ich denn da mal im Kopf? :?
 
Dr Shakal schrieb:
Reaver du verdammter Bot :grins:

Perversentreff.net schrieb:
Platz: 26
Nutzer: Dr Shakal
Zeit: ~ 257 Tage

Kneif schonmal die Backen zusammen Reaver, hiiier kooommt SHAAAAKYYYY!

Come on, come on!

terry-xi-taunt.gif
 
m1ke82 schrieb:
Wie wird die Onlinezeit den errechnet?

Nur die eingeloggte Zeit kanns nich sein..

Jedes Mal, wenn du KT aufrufst, wird ne Session eröffnet, die 15 Minuten lang geht.
Also auch, wenn du morgens für 10 Sekunden durch KT scrollst, erhöht sich deine Online-Zeit trotzdem um 15 Minuten.

So hab ich das zumindest noch im Kopf.

Daher bin ich auch so hoch in der Liste. Ich schau öfters mal kurz rein, mach dann aber wieder was anderes.
 
el_barto schrieb:
m1ke82 schrieb:
Wie wird die Onlinezeit den errechnet?

Nur die eingeloggte Zeit kanns nich sein..

Jedes Mal, wenn du KT aufrufst, wird ne Session eröffnet, die 15 Minuten lang geht.
Also auch, wenn du morgens für 10 Sekunden durch KT scrollst, erhöht sich deine Online-Zeit trotzdem um 15 Minuten.

So hab ich das zumindest noch im Kopf.

Daher bin ich auch so hoch in der Liste. Ich schau öfters mal kurz rein, mach dann aber wieder was anderes.

Ah OK..

Gilt das mit KT aufrufen auch, wenn man die ganze Zeit KT in nem Tab offen hat und über das paar mal am Tag im Forum surft?
 
Zurück
Oben