Deine Onlinezeit:
Platz: 28
Nutzer: Barry the Scary
Zeit: ~ 232 Tage
Platz: 28
Nutzer: Barry the Scary
Zeit: ~ 232 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Platz: 78
Nutzer: zonko
Zeit: ~ 124 Tage
Tja flips...zu mindest bin ich hier noch vor dir.![]()
blue schrieb:14 Plätze zurück gefallen, jetzt nur noch Platz 259. Ich sach ja, ich muss demnächst meinen Job kündigen, und dann Achtung auf den Top 10 Plätzen.![]()

Trayal schrieb:Oder aus Leuten welche zu faul sind ihren Browser zu schließen und hier den ganzen Tag lang idlen.![]()
Marcello schrieb:Trayal schrieb:Oder aus Leuten welche zu faul sind ihren Browser zu schließen und hier den ganzen Tag lang idlen.![]()
aLDi wird nach 15 Minuten nicht mehr als Aktivität gewertet.

el_barto schrieb:Bin weiter nach vorne gerückt:
Platz: 12
Nutzer: el_barto
Zeit: ~ 264 Tage
Liegt aber wohl viel an meinem Smartphone, das ich jetzt seit 10 Monaten hab und halt öfter mal kurz darüber reinschau, was ja jedesmal die 15 minütige Session öffnet.
Jaja, ich hör schon auf, Ausreden zu suchen
Bin ja gerne hier![]()
flexx schrieb:Bin nur noch 20…![]()
Dr Shakal schrieb:Platz: 30
Nutzer: Dr Shakal
Zeit: ~ 234 Tage
Urgs schrieb:Urgs schrieb:Urgs schrieb:Urgs schrieb:Urgs schrieb:Urgs schrieb:Am 1.4. war ich auf Platz 17 mit 95 Tagen
Heute:
Deine Onlinezeit:
Platz: 17
Nutzer: Urgs
Zeit: ~ 98 Tage
Das ich in 20 Tagen 72 Stunden hier verbracht haben soll, kann ich mir kaum vorstellen.
6.5.:
Platz: 18
Zeit: ~ 100 Tage
Einen Platz verloren!![]()
26.8. :
Platz: 19
Zeit: ~ 118 Tage
Wieder um einen Platz abgerutscht.
8.7.2011:
Platz: 20
Zeit: ~ 171 Tage
10.04.2012:
Platz: 16
Zeit: ~ 222 Tage
Wow! 4 Plätze wieder gutgemacht! Und dazu noch mein Einstiegsrang übertrumpft! Schätze, das habe ich meinem Smartphone und ipad zu verdanken.![]()
25.10.2012
Platz: 13
Zeit: ~ 262 Tage
Schon krass. Ist es wirklich so, dass jedesmal 15 Minuten rangerechnet werden, wenn ich mich hier kurz vom Handy aus einlogge? Anders kann ich es mir nicht erklären!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen