Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei wem kann ich denn die ganzen Stunden, die ich hier verschwendet hab einklagen? Wenn ich das auf Arbeitszeit und meinen Stundenlohn runter rechne könnte das ziemlich teuer werden. :tip:
 
Cloud Strife schrieb:
wipf schrieb:
Bei wem kann ich denn die ganzen Stunden, die ich hier verschwendet hab einklagen?

Und damit fliegst du aus dem Gewinnspiel. :grins:
Pff...wenn man Tabakfirmen verklagen kann, weil ihre Produkte einen süchtig machen und man dadurch stirbt, dann ist es ja wohl das Mindeste, wenn ich hier meinen verlorenen Verdienst einklage. Mir ist ja ein gewisser wirtschaftlicher Schaden dadurch entstanden.
Aber wartet ab irgendwann finde ich ein Schlupflch im Gesetz und dann hol ich mir mein Geld. MUHAHAHAHAHA :twisted:

Aber mal ohne Scheiß. Ich hab hier 103 ganze Tage verbracht. Wenn ich jede Stunde hier in Rechnung stelle, dann wird's richtig teuer.
Was hätt' ich mit dem Geld nicht alles machen können :fp:
 
Zurück
Oben