Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Urgs schrieb:
Am 1.4. war ich auf Platz 17 mit 95 Tagen

Heute:

Deine Onlinezeit:
Platz: 17
Nutzer: Urgs
Zeit: ~ 98 Tage

Das ich in 20 Tagen 72 Stunden hier verbracht haben soll, kann ich mir kaum vorstellen.

6.5.:

Platz: 18
Nutzer: Urgs
Zeit: ~ 100 Tage

Einen Platz verloren! :ugly:

26.8. :

Platz: 19
Nutzer: Urgs
Zeit: ~ 118 Tage

Wieder um einen Platz abgerutscht.
 
Wenn man im Tuerkeiurlaub nachts um 1, vollgedroehnt mıt Tabletten gegen Durchfall, Erkaeltung und 3 Bier intus noch hıer rumlungert. Dann ist man ein bisschen suechtıg.
 
Platz: 104
Nutzer: döschensam
Zeit: ~ 55 Tage

dafür, dass ich von oktober 2008 bis juli 2009 beim bund war und da unter der woche keine sekunde und auch nur am wochenende eher selten hier war......geht klar :ugly:
 
Ich bin zu blöd dafür...wo sieht man diese Statistik?

Ah, habs schon... :D

Platz: 39
Nutzer: Oxblood
Zeit: ~ 96 Tage

Da bin ich ja echt harmlos.
 
Loomit schrieb:
Wenn man im Tuerkeiurlaub nachts um 1, vollgedroehnt mıt Tabletten gegen Durchfall, Erkaeltung und 3 Bier intus noch hıer rumlungert. Dann ist man ein bisschen suechtıg.

Deiner Schreibweise der ü's und ö's nach zu urteilen handelt es sich um dich?!

Ich wäre eigentlich auf Platz1 bei dieser Tagegeschichte, bin aber meistens offline hier und logge mich dann für Comments ein.

Oxblood schrieb:
Ich bin zu blöd dafür...wo sieht man diese Statistik?

Da gibts so einen Link, irgendwo hier, da musst du drauf klicken. Ich denke mal die meisten hier haben den gebookmarked :lol:
 
Ich machs wie Masterman,ich logge mich auch immer nur ein wenn ich was schreibe.
Dadurch kommt es das ich zwar von den beiträgen her in den Top 80 bin,aber bei der Onlinezeit nur Platz 180 :D
 
Ach ist eigentlich nur eine Marotte,ich muss ja teilweise zwischendurch Kunden bedienen und dann ist es mir lieber wenn ich da nicht das Forum im Hinterkopf habe.
ist zwar Blödsinn aber der Mensch hat halt so seine Macken :D
 
Zurück
Oben