Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Wollt ihr mich verarschen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für eine verschwendete Zeit. Hab mir vor paar Tagen die Nintendo Switch geholt und ich muss echt sagen: WAHNSINN!

Ewigkeiten hat mich nichts im Gaming-Bereich mehr so gefesselt wie dieses Ding xD
Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren.
Wieso hab ich die nicht schon viel früher gekauft, so viel verschwendete Zeit :O

Bin sooooo begeistert.
War schon immer ein Nintendo-Fan, die Wii U hat mich dazumal leider etwas entäuscht, in vielen Dingen. Habe mir deswegen länger nichts mehr aus Konsolen gemacht, aber dieses Teil, Wahnsinn.

Spiele zwar nur ohne Fernseher (wie ist das bei euch?) aber die Möglichkeit am TV zu zweit und mehr zu spielen find ich irrsinnig geil.

Und die Spiele die ich mir gekauft habe machen mich alle gleich schlimm süchtig xD

Wollt ich kurz mal loswerden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nie was ich spielen soll. Die großen Titel hab ich schon fast alle auf der Wii U durch gespielt und die meisten Indi Titel gehen an meinem Geschmack vorbei.

Beschäftige mich seit Tagen mangels Alternativen mit Hollow Knight aber das ist mir eigentlich zu frustig.

Wird Zeit dass Ninti mal wieder ne große Bombe zündet.

giphy.gif

Wenn du an allen anderen switch spielen nichts findest dann ist anthem sicher was für dich. Die 3 anderen hier im forum und der Diablo Entwickler freuen sich schon auf Verstärkung.
Ports von der Wii U und Spiele, die auch auf der erschienen sind, habe ich mal nicht berücksichtigt.
Dafür muss ich nämlich keine ~300 € Hardware anschaffen.

Wenn es euch langt, die gleichen Titel auf der Switch zu bekommen und ihr in denen Kaufgründe für den Hybriden seht, gerne.
Aber deswegen mir mit Anthem zu kommen?
Splatoon 1 langt in meinen Augen und Smas Bros. für die Wii U auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben