Was für eine verschwendete Zeit. Hab mir vor paar Tagen die Nintendo Switch geholt und ich muss echt sagen: WAHNSINN!
Ewigkeiten hat mich nichts im Gaming-Bereich mehr so gefesselt wie dieses Ding xD
Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren.
Wieso hab ich die nicht schon viel früher gekauft, so viel verschwendete Zeit :O
Bin sooooo begeistert.
War schon immer ein Nintendo-Fan, die Wii U hat mich dazumal leider etwas entäuscht, in vielen Dingen. Habe mir deswegen länger nichts mehr aus Konsolen gemacht, aber dieses Teil, Wahnsinn.
Spiele zwar nur ohne Fernseher (wie ist das bei euch?) aber die Möglichkeit am TV zu zweit und mehr zu spielen find ich irrsinnig geil.
Und die Spiele die ich mir gekauft habe machen mich alle gleich schlimm süchtig xD
Wollt ich kurz mal loswerden
Ewigkeiten hat mich nichts im Gaming-Bereich mehr so gefesselt wie dieses Ding xD
Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren.
Wieso hab ich die nicht schon viel früher gekauft, so viel verschwendete Zeit :O
Bin sooooo begeistert.
War schon immer ein Nintendo-Fan, die Wii U hat mich dazumal leider etwas entäuscht, in vielen Dingen. Habe mir deswegen länger nichts mehr aus Konsolen gemacht, aber dieses Teil, Wahnsinn.
Spiele zwar nur ohne Fernseher (wie ist das bei euch?) aber die Möglichkeit am TV zu zweit und mehr zu spielen find ich irrsinnig geil.
Und die Spiele die ich mir gekauft habe machen mich alle gleich schlimm süchtig xD
Wollt ich kurz mal loswerden
Zuletzt bearbeitet:
