Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolcen: Lords of Mayhem (Hack`n`Slash ARPG)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem das Spiel quasi tagelang nicht spielbar war habe ich noch nen Refund bekommen trotz 4 Stunden Spielzeit.

Das Grundgerüst des Spiels gefällt mir unglaublich gut, die technische Umsetzung ist in der aktuellen Fassung allerdings absolut horrend.

Also lieber noch ein Weilchen warten. Sieht zwar mega cool aus, aber bringt ja nichts, wenn es technisch nicht einwandfrei läuft.

Ich bin jetzt im 1. Kapitel bisher bugfrei zurecht gekommen, spiele wegen der Probleme aber auch erstmal offline. Gerade wenn man online spielen will, was bei so einem Spiel ja mit den Reiz ausmacht, sollte man wahrscheinlich noch etwas warten.

Rein theoretisch natürlich nichts, aber für mich sind Action RPGs immer online spiele. Allein schon wegen dem Handeln miteinander. Diablo 2 habe ich auch so gut wie nie offline gespielt.

Die Charaktere sind komplett getrennt voneinander. Mit einem Offline Charakter kannst du nicht online spielen
ah ok... aber will ich das überhaupt?
Ist das Spiel sonst anders online? Bisher hab ich nur gelesen, dass man mit anderen Spielern handeln kann.

edit: ok kurz gegoogelt es ist wirklich nur das handeln. Dann wär mir das nicht wichtig genug auf das SPiel zu verzichten nur weil ich nicht online handeln kann. Vielleicht wenns das letzte Spiel der welt wäre, das ich jetzt bis ans Ende der Zeit spielen müsste...ist es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Steuerung:

bisher gibt es noch keine Gamepad-Steuerung, oder?
Kann man denn die Figur wenigstens mit W, A, S, D steuern, oder geht das nur per Mausklick?
(bin momentan am überlegen, ob ich mir evtl. die Erweiterung zu `Inquisitor - Martyr`oder eben `Wolcen`kaufen soll)

Moin.

Fand das Teil ja damals immer interessant und nun, 3 Jahre später, ist es dann wohl auch auf der Xbox raus gekommen.

Hat man da mittlerweile ein geiles ARPG draus gemacht bzw. hat jemand vor sich das auf der Xbox (oder playsie) zu holen?

Falls ja, bitte mal hier rein schreiben ob das taugt.

@ Mods, könnte man den Thread mal auf "Multi" ändern? Immerhin nun auch auf Konsole.

Ich spiele das jetzt ca. 2 Wochen und das Teil ist richtig richtig gut.. :dhoch:
Schade das es scheinbar so untergeht, das läuft auf der SX wirklich butterweich, Bugs hatte ich bisher keine (Akt 3) und die Grafik und Effekte sind wirklich schick. Die Cutscenes sehen nicht so gut aus aber ingame ist das Spiel echt hübsch. Auch der Umfang scheint enorm zu sein. Mit Loot wird man erschlagen was dazu führt das man eigentlich immer über eine gut gefüllte Geldbörse verfügt, sofern man nichts liegen lässt natürlich :grins:

Die Effekte sind angenehm spratzig und Vollpreis kostet es auch nicht, Story okay, gut gegen böse irgendwie halt aber wer braucht bei so einem Game schon ne ausgefallene Story.

Klar, es ist kurz vor Diablo 4 aber wer bis dahin einen angenehmen Kloppmist braucht dem kann ich das Spiel nur ans Herz legen.

Schrift etwas klein aber lesbar, freies Klassensystem auch ganz cool. Spiele als Magier und das macht schon richtig Spaß.

Ich hätte ja Lust auf den Titel, aber ich finde die User Reviews beim Xbox Store schon recht abschreckend.

Viele mit echt üblen Bugs.

Da muss man anscheinend gut Glück haben.

Keine Ahnung, viele hauen ja an Day one schon den übelsten Hate raus aber welches Spiel erscheint denn an Day1 schon bugfrei? Das hat schon mehrere Patches bekommen. Perfekt ist es natürlich nicht, Schrift ist etwas klein und die Steuerung hier und da etwas fummelig aufs Gamepad übertragen, zumindest was die Menüführung angeht.
Spielzeit und Umfang scheint aber echt okay zu sein und für 40 Flocken ne Menge Bang for the Buck. :D

Grafikfehler hatte ich bisher nicht einen.

Am besten mal aktuelles Gameplay bei YouTube für die gewünschte Plattform anschauen, so habe ich das auch gemacht und nach Zig Videos entschieden mir das zu holen, auf alle Fälle bisher nicht bereut.

Also für schlecht angepasste Steuerung und 1080p hab ich kein Verständnis, das hat nichts mit Hate zu tun. Wenn die mein Geld wollen sollen sie ein fertiges und vernünftiges Produkt abliefern.

Die Steuerung beim Gameplay fluppt, das Ding hier kostet 40 Euro, nicht das doppelte wie andere Games mittlerweile. Dazu betrachte ich auch immer ein wenig den Background vom Entwickler, dieser hier hat bisher nur das eine Spiel gemacht, noch nie einen Konsolen Release, da gehen kleine unzugänglichkeiten für mich klar.

Kann man natürlich so sehen wie du und bin mir sicher das hier noch nach gepacht wird, für 40 Flocken ist das gebotene aber einfach Fair, imo.

Zurück
Oben