Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woher holt ihr euch eure News?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So meine Freunde,

wenn ihr sie nicht gerade von KT holt, woher holt ihr euch eure tägliche Dosis Konsolen-News sonst so?

Würde mich ja echt mal interessieren.

Ich bin ja jeden Tag mal bei Kotaku.com vor der Arbeit und surfe 2-3 Mal die Woche noch zu Areagames rüber. Hier hab ich aber eher den Eindruck, dass sie ihre News über KT beziehen, weil alles sehr alt ist. Ansonsten Game2Gether.de . Nicht gerade die beste Website, aber doch sehr aktuelle News über Facebook.

Dennoch bin ich auf der Suche nach besseren Alternativen und hier kommt ihr ins Spiel.

GAF & vg247.com + gamezone.de

Suche ich News zu bestimmten Spielen gebe ich den Namen auch oft bei Google ein und dann fasst es dort schön alle aktuellen Einträge im Web zusammen.

Hauptsächlich twitter - teilweise (aber nicht täglich) gamespot und ign uk.

uhm moment:
easportsfifa
therealcliffyb
ruttski

Jetzt muss ich auf updates warten, weil ich gerade in der liste im tweetdeck nicht mehr drin habe.

News eigentlich fast nur hier.
Ansonsten besuch ich täglich Gametrailers.com, hier kriegt man zwar keine klassischen News, aber durch entsprechende Interviews, Gameplayvids etc. erfährt man hier aber auch genug neues.

Das wars :D

Eigentlich hier und auf areagames.
Ab und zu etwas interessantes lesen reicht mir. Ich muss nicht über jeden Scheiss informiert werden...

Die Zeiten, in denen ich täglich Videospielnews gelesen habe, sind längst vorbei. Was ich wissen muss, kriege ich hier mit und alle 14 Tage ungefähr schau ich auch mal bei Gamefront rein, aber nur sporadisch.

Zurück
Oben