Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wobei wollt ihr unbedingt das Markenprodukt? Welche Billo-Versionen findet ihr super?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"als", herrgott... es heißt "als"... "besser ALS"
giphy.gif
 
Fernseher, MP3 Player, Konsolen natürlich (da bin ich wohl ein ziemlicher Sony Fanboy oder girl wie auch immer).
Allgemein Technik sollte schon ne anständige Marke sein. Vor allem weil ich Angst vor Feuer habe und das billige Zeug ja gerne mal in Flammen aufgeht oder andere gruselige Defekte/Anfälligkeiten hat.

Controller müssen auch immer original sein, ich hasse diese Drittherstellerdinger, die nach Update XY auf einmal nicht mehr erkannt werden. Hatte ich mal mit nem Multitap lol und die Dritthersteller Controller sind meistens innerhalb kürzester Zeit kaputt, defekt, irgendwas ist immer.

Dafür sind mir Marken in so ziemlich jeden anderen Bereich, komplett egal. Prioritäten un so, man kann ja nicht alles haben.
 
Samsung letzte Dreck. :deal:





Ey du Lappen, solltest nicht so große Fresse im Phobie Thread haben bei der Statur sonst schicke ich demnächst @Shaike vorbei um dich aufzumischen. :deal: :D
Ey Du Lappen, hast heute wohl Bock auf Lamm, in 3 Jahren keine Beachtung bekommen und heute gleich zwei mal zitiert worden vom gelben Schwein hassenden Gottkaiser:D was soll ich sagen.. Ich fühle mich geehrt:cool:

jaja @M4rius93 gefällt das natürlich..
Komm 1vs1 Du Lappön
cute-fight.gif
 
Traust du mir nur so wenig zu? :|
Sowas erledige ich noch morgens vor dem Frühstück! :p

Ich hab vollstes Vertrauen in dich aber meine Auszubildenden werden anfänglich geschont. Natürlich kann jeder, der nur einen Tag bei mir in Ausbildung war, so einen Protolappen wie Zicke mit der flachen Hand weg klatschen.
Der wird zwar versuchen, dein Näherkommen zu verhindern indem er seine Gamepad Sammlung auf dich wirft aber mit etwas Geschick solltest du allen Geschossen ausweichen können. Am besten noch ein paar Pads auffangen damit du sie ihm zur Strafe rektal einführen kannst. Wobei das sicherlich einer seiner Fetische ist also belassen wir es doch besser beim weg klatschen. :gerri:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Lebensmitteln kaufe ich was mir schmeckt und was von der Preis-Leistung ok ist. Aber bei Schoki und Chips schmeckt mir halt nur Marke. Eine der Ausnahmen; die Haus-Chips von Kaufland (glaube Kessel/Tomate).
Bei Kleidung wird nur auf Preis-Leistung und Optik geschaut, mir egal welche Marke. Technik kaufe ich nur Hochwertiges. Vor allem Langlebigkeit ist ein Muss. Es gibt so schon zu viel Elektroschrott auf der Welt.

Ansonsten wurde Werkzeug schon genannt. Als Techniker erkenne ich doch einen eklatanten Unterschied. Was aber nicht heißt, dass es nicht auch gutes günstiges WZ oder schrottiges, teures WZ gibt.
 
Technik kaufe ich nur Hochwertiges. Vor allem Langlebigkeit ist ein Muss. Es gibt so schon zu viel Elektroschrott auf der Welt..

Das ist auch kein Garant für Hochwertigkeit oder Haltbarkeit. Leider. Ich hatte früher als Schüler, Azubi oder kurz danach die ersten Jahre, als die Gehaltsschecks noch ziemlich dünn waren. fast immer nur Komponenten von Hausmarken wie Fernseher von Universum oder Videorecorder von Orion oder auch große Standlautsprecher von Universum und ich glaub auch ein Auto Radio von Palladium und sowas und hab IMO eigentlich nen ziemlich fairen Gegenwert für mein Geld bekommen.

Die Lautsprecher hatte ich sogar noch bis vor ein paar Jahren, das heißt etwa 25 Jahre. Da haben die Markengeräte die ich in den letzten 10 Jahren gekauft habe, kein so gutes Preis/Leistungsverhältnis mehr, finde ich. Vor allem was Haltbarkeit angeht, ist das seit Jahren eine Abwärtskurve. Vor ein paar Monaten hat mein gerade knapp 3 Jahre alter Panasonic LCD die weiße Rauchfahne geschwenkt, und der (für meine Verhältnisse mit 300 Euro) relativ teure Dirt Devil hat mit nicht mal 5 Jahren auch nicht länger gehalten als der 39 Euro Staubsauger aus dem Baumarkt. Gut, er war um einiges leiser als das Baumarkt Gerät, aber das wars auch. Die Saugleistung war bei dem billig Heimer sogar besser).
 
@blue Hochwertiges ist kein Garant für Hochwertigkeit? :D Aber im Ernst; ich habe bisher keine Probleme mit meiner Technik (toitoitoi), bin aber auch noch nicht so alt, um etwas 25 Jahre zu haben. Sogar meine Launch-360 lief beim letzten Test letztes Jahr noch. Die einzigen Defekte; der Akku meiner Oral-B war nach etwa 6-7 Jahren platt. Mein Gericom Laptop hatte nach 5 Jahren eine kalte Lötstelle.

Ist natürlich (leider) immer eine gehörige Portion Glück mit dabei, aber aufgrund von Erfahrungsberichten z.B. kann man schlechte Qualität manchmal auch umgehen. Suchte letztens eine Ultraschallzahnbürste und habe dank Rezensionen erfahren, dass es bestimmte Modelle bei Philips gibt, wo der Akku regelmäßig aussteigt. Also ein anderes Modell gekauft.
 
Zurück
Oben