Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wo Long: Fallen Dynasty

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.. Lock on will nicht immer sauber klappen bzw. Zielwechsel klappt nicht.. kann mich nicht dran erinnern, diese Probleme in Nioh gehabt zu haben.
Ist etwas merkwürdig.

Nerviger jedoch, ist das Verhalten bei Lethals/Backstabs.
Immer mal wieder wird die komplette Animation geskipped, Gegner erhält jedoch den Schaden.
Andere Male bin ich in der Animation gelocked, treffe den Gegner, Schaden ist jedoch sehr niedrig.
Schlimmer ist wenn das passiert und Gegner kontert direkt, während ich noch in der Animation gefangen bin.

Hier im Video habe ich es versucht zu provozieren, und ich glaube 2 oder 3x tritt ein "Problem" beim Backstab auf..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fehlt an der ein oder anderen Stelle noch deutlich der Feinschliff, aber insgesamt recht nettes Kampfsystem.
Spielerisch mehr oder weniger Nioh 2, mit dem Twist, dass man aktiv mit dem Gegner in Konfrontation gehen muss, um seine eigene "Ki-Leiste" wieder zu leeren. :)

Zumindest was ich von dir im Elden Ring Thread lesen konnte, bin ich mir allerdings sehr sicher, dass du damit keine Freude haben wirst.
Solltest mal Sekiro oder Nioh spielen, wenn dir das nicht gefällt, wird dieses Spiel nichts für dich sein.

Releasekauf wird es bei mir aus Vielerlei Gründen nicht.
Werde zu dem Zeitpunkt sehr beschäftigt mit PSVR2 und den ganzen Survival Horror Spielen sein.
Außerdem will ich längst Nioh 2 den DLC fertig spielen.. und Final Fantasy Stranger of Paradise liegt hier auch schon ne Weile ungespielt rum, das möchte ich mir noch näher ansehen.

Und zu guter letzt.
Ich spiele nicht auf XBox, und nachdem es Day1 im Gamepass enthalten ist, werde ich sicher nicht Vollpreis für den Titel zahlen. :grins:
Evtl. dann mal die GotY oder so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es fühlt sich sehr sehr ähnlich an.
Burst Counter ist ja bspw. beinahe 1:1 aus Nioh 2 übernommen.

Der große Unterschied beim Kämpfen (abseits von Stance und Items, von denen es in der Demo nicht wirklich etwas außer heilen gibt) ist, dass Angriffe kein Ki Verbrauchen, sondern nur Dodge und Block, und sich dafür Ki bei Passivität deutlich langsamer regeneriert.
Erfolgreiche Angriffe und Parries dagegen regenerieren Ki schneller + geben die Möglichkeit Spezialangriffe für mehr Schaden durchzuführen.

Mein größtes Problem war eigentlich, dass Elden Ring mein Timing kaputt gemacht hat.
In ER gab es ja ständig diese dämlichen "Verzögerungen" mitten in der Angriffsbewegung des Gegners, so dass ich regelmäßig genau solche Delays erwartet habe... die dann natürlich nicht vorkamen. ..^.^''

Zuletzt bearbeitet:
Gabs da nicht schon eine Demo?
Ja, im September letzten Jahres. Guckst Du erste Seite in diesem thread. :deal:
Demo jetzt mal gespielt. Technisch darf man da gerne ne ne Schippe drauf legen. Die Kämpfe sind hm, teils sehr unübersichtlich imo. Finde Souls da deutlich leichter.

Muss mir vll nochmal das Tut in Ruhe geben, aber Setting ist schon mal nicht schlecht. Rest muss sich zeigen...

Zurück
Oben