Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo Laufband verkaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue

Valar Morghulis
Ich hab mir vor zwei Jahren mal ein Laufband gekauft, um unabhängig von Uhrzeit und Wetter zu Hause trainieren zu können. Jetzt hat 100 Meter von mir entfernt ein gutes Fitness Studio auf gemacht. Jetzt brauch ich natürlich das Laufband nicht mehr. Weiß jemand wo ich das verkaufen kann? Ebay Kleinanzeigen hab ich schon versucht, da hat sich über 3 Monate niemand gemeldet.

[ama]http://www.amazon.de/XXL-LAUFBAND-ECLIPSE-1000/dp/B003MUA48S[/ama]

Ich hab etwa 800 dafür bezahlt, ich hätte gern so ungefähr die Hälfte dafür. Wichtiger ist mir aber, das ich endlich den Platz wieder frei kriege, das Ding nimmt schon ne Menge Platz ein, den ich besser nutzen könnte.

Kleinanzeigen in nem lokalen Wochenblatt oder sowas. Bei eBay Kleinanzeigen war das Klavier von meiner Schwester auch ewig drin und bei ner Anzeige in ner lokalen Zeitung innerhalb von 1 Woche weg.

Wie wäre es mit Ebay? Ganz einfach reinsetzen ab 1€ und via Abholung anbieten. Leider bekommt man für gebrauchte Geräte lange nicht mehr den ehemaligen Kaufpreis. Kannst natürlich auch einen Festpreis, oder ein höheres Startgebot ansetzen. Aber dort sollte es schon weggehen.

Ich würde es einfach behalten, wenn es technisch gut ist, wozu dann ins Studio?

Technisch ist das Ding 1A in Ordnung. Nur würde ich im Studio natürlich nicht nur laufen, sondern auch mein Fitness Training dahin verlegen, dann müsste ich nicht mehr so weit in mein MMA Center fahren, wo wir eh nur sehr Stiefmütterlich ausgestattet sind.

Ich denke nicht, der Hersteller gibt 24 an und ich bin glaub ich schon 18 gelaufen. 10 kanns also nicht sein. Ich liege im Durchschnitt etwa bei 12, jedenfalls laut dem Internen Tachometer.

Zurück
Oben