Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Wo im Jahr 2013/14 noch SNES Spiele kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute,

Wie im Threadtitel bereits gefragt, weiß jemand nen guten Tipp, wo man man heutzutage noch gut SNES spiele kaufen kann? Bei ebay werden ja schlimme Preise für diese alten games verlangt.

das stimmt, muss man aber etwas glück und einen uwissenden verkäufer haben. und die spiele sind im grunde nichts anderes als sammlerstücke. grade mario kart und konsorten sind in gutem zustand saelten und sehr gefragt....

das stimmt, muss man aber etwas glück und einen uwissenden verkäufer haben. und die spiele sind im grunde nichts anderes als sammlerstücke. grade mario kart und konsorten sind in gutem zustand saelten und sehr gefragt....
Schon verrückt. In meiner Kindheit hatte gefühlt jeder Mario Kart. Wie kann das dann so selten sein?

funktionstüchtig, guter zustand, karton, anleitung, etc. die hat doch damals jeder weggeworfen oder verloren oder gelocht (die anleitung), wenn das fehlt wirds natürlich billiger.
wobei wir hier über 25€ aufwärts reden. nicht hunderte euros wie bei hagane oder so...

Schon verrückt. In meiner Kindheit hatte gefühlt jeder Mario Kart. Wie kann das dann so selten sein?

In meiner Kindheit hatte gefühlt jeder einen 1er Golf. Und heute... ;)

Wir sprechen über mehr als 20 Jahre. Die meisten Spiele werden heute sicher dem Müll zum Opfer gefallen sein oder irgendwo auf einem Speicher gammeln.

25€ für ein gut erhaltenes Mario Kart oder SMW sind ja schon fast ein Schnäppchen.

alleine gut erhaltene originalpads sind nicht grade günstig...

bei super mario kart hatte ich damals glück und habs für 20 € in sehr gutem zustand auf dem trödel bekommen...

kauf auf jeden fall original! diese nachgemachten sind die hölle, davon habe ich 2 zu hause, gehen gar nicht!

F-Zero.jpg

jetzt hab ich wieder bock auf snes zocken^^

Zurück
Oben