Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wo finde ich in Deutschland Fallout 3 AT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs seit heute, bin aber nicht dazu gekommen es zu spielen.
Morgen siehts auch finster aus und am Wochenende könnte es ebenfalls knapp werden. Dann ist quasi auch schon Weihnachten, da hab ich eh erst (hl. Abend + 1. Tag) mal keine Zeit. :ugly:

Ich hab für mein Gebrauchtspiel 60 EUR inkl. einschreibendingsbums gezahlt, aber das ist mir die AT uncut wert. Außerdem stammt sie aus einem Haushalt, wo der Gamer seine Spiele noch sorgsam behandelt :dhoch:

so, es hat doch noch geklappt, dass die erdbeere das spiel rausgenommen hat :headbang:
das letzte gebot waren 61.50€, ich hätte da echt absahnen können

also jetzt muss ich nicht weiter hetzen, kann mir weiterhin das spiel entspannt vornehmen...

Iro schrieb:
Hätten sie aber das "Phänomen" trat doch auch bei Gears of War oder Bioshock auf, nur da hatte ich Glück, da war ich Releasekäufer...

Stimmt nicht!

GoW 1 und 2 und auch Bioshock waren bei uns immer lieferbar. Vielleicht beide Titel für ne Woche nach release mal nicht aber ansonsten immer verfügbar!

Fallout ist n anderes kaliber!

ich hab die Woche für jemand eins besorgt und Ihm das Game dan geschickt. Und ich hab genau das letzte Exemplar in der Stadt erwischt! in 4 von 5 Stores hier isses ausverkauft und im 5ten habe ich das letzte abgegriffen das Sie hatten. Hab dan bei den Händlern nachgefragt die sagten die CE kommt nimmer aber die normale müsste bald(gestern) wieder da sein.

Wo anderes sieht es auch nciht besser aus. ACHJA damit ich nicht lüge die PC version ist verfügbar nur die 360 Version ist überall alle!

Also die Spielegrotte konnte danach nur noch vereinzeln senden, so wie ich das mitbekommen habe.

Das weiß ich weiß ich deshalb die gekürzte Fassung von Bioshock nahm, weil da die Kürzungen gering waren und ich auf die andere Verson hätte ewig warten müssen, bei GoW1 war das auch so...

Die XBOX Version ist auch nur knapp, weil die davon sicher nur sehr wenig für den Markt in Österreich produziert haben.

Ja ich sage nur das die Situation diesmal anderes ist. Den die gennanten Spiele konnte man in Ösiland immer im normalen MM oder so kaufen. Fallout hingegen ist dort teilweise auch aus.

Ja keine Ahnung wieso die Händler vor Ort Probleme haben, aber bei bei Bioshock und GoW1 hatte man nach Release hier in Deutschland das selbe Problem, das war ganz einfach so, dass weiß ich weil ich es erlebt habe...

Zurück
Oben