Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wo finde ich in Deutschland Fallout 3 AT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte auch meine Sorgen um die Verständlichkeit der englischen Sprache aber bei dem AT Desaster und dem verlockenden Preis von amazon.uk zu 26 € hab ich mir letzendlich die englische Version besorgt. Bin erst ca 7 Stunden eingetaucht, komme aber gut klar mit dem englischen, zur Not gucke ich schnell die ein oder andere Vokabel nach,dafür steht der Laptop direkt neben mir.
Bin absolut begeistert von dem Game und freu mich schon auf meine freien Tage zur Weihnachtszeit in denen ich intensivst ins Ödland eintauchen kann. Hab bisher nur an der Oberfläche gekratzt aber schon soviele Dinge und Möglichkeiten entdeckt,dass es einem die Sprache verschlägt. :headbang:
Und wie Pil schon erwähnte würde ich im Leben nicht auf die Uncut verzichten, die deutsche Version soll gefälligst in den Regalen verrotten. Grade die Splatterszenen geben dem VAT System die nötige Würze :grins:

grad bei world-of-video gesehen

Code:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=79783&no_cache=1&tt_stats=7086

1-2 wochen lieferzeit

Kiki Dee schrieb:
grad bei world-of-video gesehen

Code:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=79783&no_cache=1&tt_stats=7086

1-2 wochen lieferzeit

bei meinem WOV wollen die 60€ für die gebrauchte haben.... Krass... :vogel:

Das kann langsam und sicher nur noch Absicht sein, dass kaum AT ins Land kommen, aber wer regelt so etwas? MS ist es bestimmt scheiß egal, die Deutsche Niederlassung hat doch bestimmt wenig Einfluss auf die Ösi Niederlassung oder wie darf man sich das vorstellen? Also mit dem Produzieren nicht nachkommen kann eigentlich nicht stimmen.

http://www.juka-games.de/index.php?a=2407&

Hab mein Fallout am 13. Dezember bestellt und am 17. erhalten. Gestern stand dort wieder 1-2 Wochen Lieferzeit und heute ist es wieder weg.

scheiiiiisse, jetzt habe ich ein problem :nein:
ich habe das spiel bei der erdbeere eingestellt, nachdem es wieder läuft wollte ich es heute rausnehmen, was nach den ersten geboten normalerweise nicht mehr geht. ich habe die erdbeere vor ein paar stunden angeschrieben,habe nach dem tip von mandos gelogen, dass es kaputt ist,bis jetzt aber keine antwort bekommen...
und jetzt schaue ich mir die gebote an, es sind inzwischen 10, der höchste beträgt jetzt, 5 tage vor ende der auktion, jetzt schon 60.50€, also mehr als ich dafür neu bezahlt habe...
und jetzt bin ich richtig gierig geworden, bin hin und her gerissen...

einerseits wird es mir mein herz brechen es abzugeben, andererseits hatte ich schon sowieso beim spielen 2 ungewollte unerbrechungen und eine dritte wird mich wohl kaum umbringen. ich denke, nächstes jahr wird die AT wieder zu haben sein, boah, was für ein derbes dillema :tip:
ich weiss echt nicht, was ich machen soll...

ja das game gibt es in deutshcland nicht mehr und auch in keinen mir bekannten online shop...
was mir so richtig gegen den stirch geht ist dieser quatsch von "eigenhändig" total nervig, einen aufpreis zu zahlen... nenene... aber ich hätte auch gerne das Spiel...aber wo soll man es nur kaufen, ohne gleich 70€ zu bezahlen

Also bei Juka Games hatte ich nicht mal Versand gezahlt. Auch kein Eigenhändig obwohl Gow dabei war und das schon indiziert war. Das Paket mit 3 Spielen lag einfach im Briefkasten, besser gesagt, sehr fest im Schlitz, ich glaube, mein Briefkasten ist auch verbogen, danke noch mal lieber Postbote, du Arsch.

In fünf Tagen solltest du es doch durch bekommen :? Ansonsten kann ich nur dem Master zu stimmen :lol:

Auf das die deutsche Version nächstes Jahr die einzige Version ist die du noch bekommen kannst :grins:

Hmmm ja wenn man 10x soviele Versionen verkauft wie es Einwohner in Österreich gibt ... vielleicht haben die Hersteller damit nicht gerechnet :D

Zurück
Oben