Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wo finde ich in Deutschland Fallout 3 AT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will die deutsche Version haben, erstmal weil das Spiel 200 Stunden gehen soll, zweitens weil es auch uncut ist und drittens weil die dt. Sprachausgabe sehr gut sein soll.

Aber ich muss zugeben ich frage mich auch immer, wieso ich mir nicht mal die UK Fassung antue, weil halbwegs verstehen würde ich die auch. Nur bin ich irgendwie zu faul, mir das anzutun.

Ich weiß halt nicht ob ich mit der englischen Sprache klar komme. Bei Serien gehts mir auch immer anders. Manche guck ich auf Englisch und alles verständlich, bei anderen muss ich auch mal Subs reinhauen. Ist halt die einzige Sorge bei mir^^

Ich hatte früher auch mal den Englisch LK, aber manchmal fällt man doch sehr auf die Nase, wenn man etwas falsch versteht und gerade bei so nem sprach/textlastigen Game.

Aber ich hab meine Fühler schon auf den Privatmarkt ausgestreckt. Ich will nun die AT haben.

Ich finds auf Deutsch richtig klasse, kauft auf jeden Fall die AT. Der Splatter ist auch geil, niemals ohne, auf das Spiel lohnt sich zu warten, unglaublich die Welt, einfach nur fett. Und das beste ist, es läuft nicht weg, das ist auch in 2 Wochen noch so gut wie jetzt. Die anderen haben es schon durch und ich genieße gerade noch das Ödland und freu mich auf jeden neuen Ort und Quest. Und gestern hab ich ne Sniper gefunden. :hurra:

Also beim Basar verkauft irgendwie kaum einer seine AT Version, ist mir in den letzten Wochen aufgefallen. Aber ich denke mal nächste Woche wird Spielegrotte liefern, jedenfalls bin ich da voller Hoffnung.

hör' bloss auf mit der grotte. fallout habe ich irgendwann abbestellt, nach 1.5 monaten warterei; zur zeit warte ich auf L4D. angegeben sind 2-3 tage wartezeit, heute ist es bei mir schon eine woche und immer noch keine versandbestätigung :motz:

Ich hatte bisher eig. immer nur gute Erfahrungen mit Marc, aber auch bei mir bleibt seit 3 Tagen eine Email-antwort aus wegen Fallout 3.

Aber wurscht.

Ich habs dort storniert und nem guten Kumpel zum fairen Kurs abgekauft.

Danke Hase :bier:

Das war ne Initiativbewerbung für einen Ankauf und hat auch gleich geklappt :hurra:

: troest: Nim ein Mic zur Hand und sing dir den Frust von der Seele :grins:

Echt komisch mit der AT Version. Haben die wirklich gedacht, dass die Deutschen sich schön doof die dt. Version kaufen :vogel:

man ich komme schon fast in Versuchung mir die dt Version zu kaufen,lag sogar schon ein paar mal im Warenkorb, wurde aber bisher immer noch rechtzeitig wieder vernünftig :lol:

hatte schonmal die UK-Fassung,dafür reicht mein english dann aber auch nicht,jedenfalls hatte ich oft das Gefühl das ich etwas verpasse

Gibts doch garnicht.
Der Dealer meines Vertrauens versucht nun auch schon seit Wochen !!! das Game nochmal
in der AT-Fassung an den Start zu bekommen.
Nachdem er mir die letzten Anrufe immernoch Termine genannt hat (Anfang nächste Woche....Ende Woche...
Anfang nächste Woche) meinte er beim letzten Anruf einfach nur noch "vergiss es doch einfach...die kriegen
das so schnell nicht auf die Kette".

Areabasar kriegst du nix, Amazon market-place für 74,95 ...eher geh ich sterben wie so einer Mundvotze
von einem Abzocker soviel Geld in den Rachen zu schmeissen.

Man....wär genau DAS GAME für die Feiertage.

Jetzt hab ich mir TR Underworld in der Bucht geschossen.
Ist aber nur n Polo als Trostpflaster anstelle des neuen Siebener.

Also ich habs bei Juka Games bekommen, ich musste ja auch 4 Wochen warten, erst 3 Wochen bei der Grotte und dann 1 Woche bei Juka Games. Ich kann nur sagen, UNBEDINGT auf die AT warten, uncut ist ein absolutes muss, und das Spiel bleibt auch in 2 Wochen noch ein Genuss. Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Ja die deutsche Version in der Kinderquatsch mit Michael - Edition kommt mir wirklich nicht ins Haus.

Werd wohl warten wie so viele andere auch.

*schluchz* ich will doch nur spielen.....*gg*

Ich würde meine komplette Spielesammlung verkaufen, aber nicht meine Fallout AT CE, niemals. :grins:

Ich habe jetzt seid ca. 2 Wochen kein Fallout3 mehr gespielt, da ich ja mit meinen 170 Stunden, mehr als durch war und ein guter Freund von mir hat es nun mit knapp 200 Stunden beendet. Wie haben es beide nach Gefühl gespielt und waren mal wieder die guten netten Jungs (im großen und ganzen) und trotz aller ungespielten Perlen die noch auf mich warten (Dead Space, GoW II im Insane Coop, Midnight Club LA, Farcry und CoD WoW), kommt dieses Gefühl immer stärker wieder auf ins Ödland zu müssen. :ugly:

Ich meine hey ich habe es fünf Wochen intensivst gespielt und so gut wie alles gesehen, aber ich könnte es sofort wieder spielen, nur diesmal würde ich ein Schwein sein... :twisted:

Bestes Spiel das es gibt... :huldig:

Zurück
Oben