Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wo finde ich in Deutschland Fallout 3 AT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich meinte damit nur das verhältniss zwischen Fallout und Far Cry. fallout ist da locker das 3 fache wert *g*

aber verständlich das du nicht 50 -60 € für ein gebrauchtes Spiel ausgeben würdest. Würd ich auch nicht machen. Auch wenn fallout das wert ist ;)

Das kostet ihm dan ziemlich genau 70 ocken!

hab da schon gemacht. Wenn er wierklich will mach ich es gerne für Dich aber die meisten schreckt der Preis ab

Selbst wenn es zwei Wochen dauert bei Juka Games, besser jetzt als nie. Dass die Grotte welche bekommt und man als Neubesteller eines davon geliefert bekommt, ist äußerst gering, die Mengen sind wohl immer sehr klein und selten, Grotte hat viel zu viele Kunden als dass man jetzt eines bekommt. Juka Games ist halt klein, die Chancen größer.

70 Euro ist mir echt zuviel... warum ist Österreich eigentlich so teuer? Also Österreicher ist ja auch importieren aus Deutschland günstiger... echt schlimm.

GPLegend schrieb:
Iro schrieb:
70 Euro ist mir echt zuviel... warum ist Österreich eigentlich so teuer? Also Österreicher ist ja auch importieren aus Deutschland günstiger... echt schlimm.

Die UK hat umgerechnet nur 32€ gekostet. Nicht doch Lust auf diese? :D

bei mir soagr noch weniger.
also weshalb auf deutsch spielen, wenn man zum halben oder drittel preis das game uncut, aber halt auf englsich bekommt. und mit 18 kann man englisch!
vorher darfste das eh nicht spielen. :deal:

Zurück
Oben