Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wo finde ich in Deutschland Fallout 3 AT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Ja keine Ahnung wieso die Händler vor Ort Probleme haben, aber bei bei Bioshock und GoW1 hatte man nach Release hier in Deutschland das selbe Problem, das war ganz einfach so, dass weiß ich weil ich es erlebt habe...

Aber Bioshock war multilingual. Ich hab ne NTSC bekommen weil es keine AT oder NL Versionen.

Das ist sicher auch noch ein Grund, wieso die Leute Fallout 3 sich so extrem auf die AT Version stürzen.

Ich hab zur deutschen gegriffen, weil eigentlich nur Kleinigkeiten gekürzt waren.

Hast du dir das denn dort bestellt? Du hast doch die Deutsche und die macht dir nix aus oder jetzt doch anders? Ansonsten würd ichs mal bei Juka Games versuchen. Mir konnten die schnell helfen und es war günstiger als bei Grotte.

Ich hab nicht die deutsche, ich hab gar kein Fallout.

Bei Juka wollte ich es ja damals bestellen, aber da stand aufeinmal, nicht verfügbar, bei digigames genauso.

Ich hab bei der Grotte vor genau einem Monat bestellt.... boah ist das ätzend und beim Gebruchangebot, will einer 99 Euro und die anderen verkaufen ihre UK Fassung mit Absicht bei de AT Version, Wucher und Abzocker, die Spielegrotte sollte echt mal aufpassen, was die Leute da machen, bei CoD WaW wird z.B. die UK Fassung angeboten und irgendwo da auch Dead Rising...

In Österreich bestelle ich aus Prinzip nicht.

Zurück
Oben