Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Wo Blu-Rays bestellen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter

Marketing-Sau
Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp für mich, wo ihr online am ehesten eure Blu-Rays bestellt und wo sie auch fix da sind - nach Möglichkeit deutsche Shops.

Amazon ist wohl der Klassiker, aber da bestelle ich aus persönlichen Gründen nicht, was mit der Firmenstruktur zusammenhängt...
Also Tipps zu mir :)

Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand hier im Forum hat mal eine extrem nützliche Seite gepostet, und zwar Zehnachtzig.de. Hier kann man kucken welche ausländischen BluRays (sortiert nach Land) eine deutsche Tonspur haben.

Die wenigen, guten Filme die ich mir kaufe sollen halt schon auch dt. Ton haben, will abern icht die dt. Apothekerpreise bezahlen.... :tip: Damit kann man dann auch hervorragend englische Shops nutzen. :dhoch:

Ich bestell' die meisten Blu Rays bei axelmusic.com. Die Lieferung dauert zwar etwa eine Woche, aber dafür bleibt das Zeug nicht beim Zoll hängen, der Service ist einsame spitze, die Preise in Ordnung und sie haben auch recht verlässliche Angaben, was die Codierung der Scheiben betrifft.

Bexter schrieb:
Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp für mich, wo ihr online am ehesten eure Blu-Rays bestellt und wo sie auch fix da sind - nach Möglichkeit deutsche Shops.

Amazon ist wohl der Klassiker, aber da bestelle ich aus persönlichen Gründen nicht, was mit der Firmenstruktur zusammenhängt...
Also Tipps zu mir :)

Naja, ohne Amazon stehst du da sehr im Regen, allein preislich musst du bei allen anderen Shops meistens etwas drauflegen.

buch.de
buecher.de
weltbild.de
bol.de
jpc.de
temeon.de
shop.anixehd.tv
world-of-video.de

Die fallen mir jetzt ein, bei Anixe gibt es ab und zu mal einige gute Preise, die Lieferzeit ist aber nie in 24h.

Zurück
Oben