Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wird es Wetter geben ?

Wetter in FM4 ?

• Ich hoffe es gibt kein Wetter, befürchte aber das es dabei ist

Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes:

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Das es verschiedene Tageszeiten geben wird ist bestätigt aber was ist mit Wetter ?

Glaubt ihr es wird Wettereffekte geben ? Warum sagen sie nicht "Ja es gibt Wetter" oder "Nein es wird kein Wetter geben" ?

Ich persönlich brauche es nicht. Mir sind verschiedene Tageszeiten dafür wichtiger. Ich will auch mal leuchtende Scheinwerfer sehen. In Shift 2 sieht das so genial aus.

ich kann mir gut vorstellen, dass Wetter noch ihre GDC Überraschung wird. für die E3 hatten sie ja genug Infos, um die Fans zufriedenzustellen, da hätte Wetter nur von anderen Features abgelenkt.

ja, ich glaube Wetter ist vorhanden, und ich hoffe es auch!

Sehe es genau so wie nick , denn Forza muss einfach GT5 die Stirn bieten können ... Denn ich denk dass die Spieler nich auf Features verzichten wollen die sie woanders kriegen.. würd ich persönlich nun auch nicht unbedingt (wenn ich nich 300€ für ne PS3 ausgeben müsste um GT5 zu spielen).
Ausserdem denk ich dass die DVD Anzahl halt auch drastisch steigen wird also anstatt 2 DVD's kann ich mir bei Forza gut 3 vorstellen und DA sollte dann schon ziemlich was druf sein.

Dan Greenawalt meinte ja, dass man angeblich noch einige Sachen nicht bekannt gegeben hat. Evtl. zählt ja Wetter wirklich dazu. Ich hoffe es, aber wenn es fehlt, wäre es für mich jetzt auch kein Weltuntergang.

Wetter wäre schon schön. Aber wichtiger finde ich die 16 Cars on Track die es ja zum Glück gibt. Mir wird wenn es kein Wetter gib jedenfalls kein Zacken aus der Krone brechen.

Topf07 schrieb:
Sehe es genau so wie nick , denn Forza muss einfach GT5 die Stirn bieten können ... Denn ich denk dass die Spieler nich auf Features verzichten wollen die sie woanders kriegen.. würd ich persönlich nun auch nicht unbedingt (wenn ich nich 300€ für ne PS3 ausgeben müsste um GT5 zu spielen).
Ausserdem denk ich dass die DVD Anzahl halt auch drastisch steigen wird also anstatt 2 DVD's kann ich mir bei Forza gut 3 vorstellen und DA sollte dann schon ziemlich was druf sein.

na ja... Forza 3 bietet GT5 schon genug die stirn :gerri:

aber mir ist es ehrlich gesagt, egal ob wetter kommt oder nicht... wenn, dann bitte dynamisch... also nicht entweder oder...

mir wär ein nachtrennen auf der nordschleife lieber, bzw. endlich die anbindung der NS an den grand prix kurs... DAS ist MEIN größter wunsch

Schön wärs, glaub ich nicht. Zu viel physikspielereien hängen damit zusammen und ich denke die mühe werden sie sich diese gen nicht mehr machen.

Glaub ich auch nicht dran. Wird mit der nochmals verbesserten Grafik (die hoffentlich auch das starke Aliasing vermindert) nicht mehr drin sein.

So wie es sehe sind ja auch nicht wirklich Nachtrennen bestätigt, sondern nur auswählbare (vorher) feste Tageszeiten von Morgengrauen bis Dämmerung. Aber gut mit dem neuen tollen Lightning könnte ich mir noch vorstellen dass sie Nachtfahrten noch aus dem Hut zaubern. Regen dagegen nicht.

Zurück
Oben