Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 WipeOut: Omega Collection (+ PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir läuft nach dem Update gar nix mehr mit PSVR .... es kommt immer der Ladebildschirm mit anschließender Fehlermeldung

EDIT: Gerade gelesen, dass man auf der Pro das Supersampling ausschalten muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab heute ein ama mit den entwicklern der vr version auf reddit, der interessante teil ist hier in diesen fragen
https://www.reddit.com/r/PSVR/comme..._medium=front&utm_source=reddit&utm_name=PSVR

• How many people did it take to convert WipEout Omega into WipEout VR? And how long did it take?

answer

Developer: Just two people at EPOS, Staffan and Daniel, both whizzes at what they do. Xdev, just me and support from ace producers Mark and Claire (who is a demon at WO) I think we started in June last year, and we were essentially ready in November. However then we had lot's of dreaded bugs and consultation feedback to implement warnings etc. We wrapped up late Feb before deciding to launch at a big VR event in London last week.

also haben das grade mal 2 leute in einem halben jahr geschafft. Meine fresse - sony los portier god of war 3, unchqrted 1-3, killzone 2/3 und die sales von psvr schiessen in den orbit, kost ja fast gar nix...

Zurück
Oben