Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Windows 7 - Infrarot Probleme mit Xbox Fernbedienung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi zusammen,

Folgendes :

Nachdem ich vor 2 - 3 Monaten mein neues Notebook neu aufgesetzt hatte, habe ich auch mal den Windows Media Extender für die 360 eingerichtet. Seitdem passierts öfters mal das wenn ich die Xbox ausmache, mein Notebook mit ausgeht weil es irgendwie auf der gleichen Frequenz liegt. Auch wenn ich im 360 Menu irgendwelche Musik auswählen will, gehen auf dem Pc sämtliche Fenster auf. Die Treiber für den ENE CIR Receiver ( So heißt glaub ich der Infrarot Sensor ) habe ich mal installiert, aber deaktivieren kann man den Infrarot Sensor dann nicht, auch wenn ich den Windows Media Center Extender abschalte, alle Dienste dazu beende, steuert der PC immer noch mit. Ich habe auch keine Dienste für eine Infrarotschnittstelle gefunden oder sowas in der Richtung, nur den Dienst "Zugriff auf Eingabegeräte", aber wenn ich den Beende passiert nichts, also alles ist so wie vorher. Auch im BIOS habe ich keine IR Geräte gefunden.

Mein Notebook : HP Dv6 1270eg
Mein Betriebssystem : Win7 x64.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
 
Zurück
Oben