Auf Werkzustand zurücksetzen und mit dem neuen Account anmelden?
Den neuen Account müsste ich noch erstellen, Hauptsache man muss keinen Windows Key eingeben oder solche Späße...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Werkzustand zurücksetzen und mit dem neuen Account anmelden?
Weiß mittlerweile jmd wie man die Sortierung standardmäßig auf Name umstellen kann? Das nervt echt.

Den neuen Account müsste ich noch erstellen, Hauptsache man muss keinen Windows Key eingeben oder solche Späße...

na im schlimmsten fall steht der windows key ja unter dem notebook...Den neuen Account müsste ich noch erstellen, Hauptsache man muss keinen Windows Key eingeben oder solche Späße...
Jop, ist bei meinen letzten beiden Notebooks auch so. Der Key ist fest im Bios verankert, Windows fragt da bei einer Neu Installation auch gar nicht mehr nach einem Key.Ich bin der Meinung, dass es Hardwaremäßig verankert ist.
PS Keine Haftung![]()
So einen Aufkleber haben viele neue Gerte nicht mehr, da fest verankert. Haben meine Lenovo Notebooks auch nicht mehr.na im schlimmsten fall steht der windows key ja unter dem notebook...
Ist es das selbe wie das Notepad bzw. Texteditor? Wordpad hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehenNach 28 Jahren: Microsoft entfernt WordPad aus Windows
https://www.computerbase.de/2023-09/nach-28-jahren-microsoft-entfernt-wordpad-aus-windows/
Ist es das selbe wie das Notepad bzw. Texteditor? Wordpad hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen
Gut, dann vermisse zumindest ich schon mal nichtsNein. Such mal nach Wordpad bei dir sollte drauf sein (zumindest in der pro version).
Ist quasi Word light.
https://www.bleepingcomputer.com/ne...g-off-the-android-apps-in-windows-11-feature/Microsoft has unexpectedly announced they are ending support for the Windows Subsystem for Android next year on March 5th.
The Windows Subsystem for Android (WSA) allows users to run native Android apps in a virtualized environment with sound, graphics, and network connectivity.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen