Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts eigentlich immer noch die AMD Performanceprobleme?
Müsste aber doch eigentlich nen aktuellen Standard AMD Treiber geben?
eigentlich nur generell wegen den games. aber dann steht ja einem update nichts im wege oder doch lieber clean install?Ich hab 11 drauf und es läuft alles wie gewohnt. Oder fragst du wg. etwas speziellen.
Ach ok, das hab ich falsch verstanden, mh bei Meinem gabs im März in Bios update….
edit: toll
Update AMD AM4 AGESA Combo V2 PI 1.2.0.6b
Danke für nichts
hätte doch bei Asus bleiben sollen.
Als beta Version.
UEFI/BIOS ist für mich persönlich das letzte, auf dem ich jemals eine Beta Version installieren würde.
Mehr Herzstück geht ja schon nicht mehr.
Aber muss jeder selber wissen.
???
Seit 2.10 (keine Beta Version)
Danach gab dann noch 2.20 (auch keine Beta)
Ich sehe allerdings auch noch keinen Vorteil in Win11.
Ich bleibe eigentlich immer bei der Vorgänger Version bis mindestens der 2. Service Pack des Nachfolgers erschienen ist.
???
Die einzige nicht Beta seit Version 2.10 also die 2.20 hat eben nur
"Update AMD AM4 AGESA Combo V2 PI 1.2.0.6b" du brauchst aber 1.2.0.7 um den AMD bug zu fixen und keine nicht beta version hat das dort aktuell.
@superschaf hast du win11 drauf? Gibts irgendwelche Kompatibilitätsprobleme oder läuft mittlerweile alles einwandfrei?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen