Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Windows 11 brings you closer to what you love.

Family, friends, obsessions, music, creations — Windows 11 is the one place for it all. With a fresh new feel and tools that make it easier to be efficient, it has what you need for whatever’s next.

Coming soon.

window117ljfi.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
A new Windows experience, bringing you closer to the people and things you love.

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11

Windows 11: The Best Windows Ever for Gaming

Gaming has always been fundamental to Windows.

We build Windows to be a magical place, where everyone can play, connect, and create. That’s why we’re delighted to bring you Windows 11, with superior graphics, amazing speed, and an incredible selection of games.
https://news.xbox.com/en-us/2021/06/24/windows-11-the-best-windows-ever-for-gaming/

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch Win 10 jetzt schon? Ich habs vor 5-6 Wochen neu installiert und bin nicht um die Anmeldung mit einem Account herum gekommen.

wichtigste Punkt für mich:

Windows 11 wird ab Ende des Jahres auf neuen PCs und als kostenloses Upgrade für berechtigte Windows 10-PCs verfügbar.

ansonsten aber... Win 11 läßt mich bislang komplett kalt. Wofür brauche ich Android Apps in Win? Design find ich auf den ersten Blick recht kontrastarm. Das ganze Widget Gedönse brauch ich nicht und bin auch eh schon per Handy abgedeckt. So richtiges Killerfeature sehe ich gerade nicht.

Mein Wunsch, das sie endlich 32Bit kippen wird wohl nicht in Erfüllung gehen.

Schön weiter 30 Jahre alte VB6 Programme per odbc an eine Office 6.0 Access JetEngine Datenbank anbinden.

trololololo..warum neu machen - läuft doch.

Ich bin übrigends mal auf die tolle neue Store Welt gespannt.

Wenn dann bald auch Epic und Steam und good old games und weiss der geier G2A da Spiele in den Store knallen - wie sie das Präsentieren wollen.

new Game X

[ BUY ] Steam $49.99
[ BUY ] Epic $59.99
[ BUY ] GOG $59.99
[ BUY ] HumbleBundle $57.99
[ BUY ] GreenManGaming $45.99
[ BUY ] G2A 99ct

und wie oft FFFFFFUUUU - jetzt hab ich ausversehen die Android-Version gekauft gepostet werden wird.

Mein Wunsch, das sie endlich 32Bit kippen wird wohl nicht in Erfüllung gehen.
Zumindest wird es keine 32-Bit ISOs von Windows 11 mehr geben. Das ist doch schon mal ein Anfang. Die Mühlen bei Microsoft mahlen eben langsam.

Es passiert mir regelmäßig, dass sich Leute die 32-Bit ISO ziehen und mich dann um Rat fragen warum von ihren 8 GB RAM nur 4GB erkannt werden. Das ist nun Geschichte.

Zurück
Oben