Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab null Bock auf Bayonetta, aber bin gerade tierisch angefixt und möchte mir gerne eine Wii U gönnen. Aber der Preis ist mir einfach zu hoch. Hoffe mal, dass da demnächst ein paar Bundle-Angebote für 250 rausgehauen werden.

Zombi U - zwar leicht verbuggt, dennoch völlig unterschätzt. Sollte man gezockt haben, wenn man auch nur ein bisschen affin für Horrorspiele ist!

Ansonsten fand ich auch Nintendoland überraschend gut, allerdings nur, wenn man Freunde hat.

Was sind denn in dem Spiel überhaupt die großen Bugs? Ich selbst habs zum Beispiel durchgespielt, ohne einen einzigen Fehler bewusst wahrgenommen zu haben.

Es gibt unzählige kleine Bugs und ein großer wäre halt, dass beim Entfernen des Auges das Spiel nicht weiterläuft. Der wurde afaik auch nicht mehr gefixed. Passiert dir das, kannste das Game nochmal von vorne beginnen. Das ist mir passiert. Aber hey, ich hab jede Minute des zweiten Durchgangs genossen! :D

Weil MK nur im MP wirklich so richtig Spaß macht :D

Ich spiel das nur mit meiner Frau zusammen. Alleine find ich das leicht unmotivierend.

Weil MK nur im MP wirklich so richtig Spaß macht :D
Das stimmt auch wieder. Ich habe es auch nur anfangs alleine gespielt, um alles freizuschalten, danach nur noch im Multiplayer. Aber online geht das ja auch.

Super Mario 3D World habe ich noch, das macht sowohl alleine als auch zu zweit Spaß. Ein typisches Mario-Hüpfspiel sollte zumindest sein für die WiiU. :D

Ich buddel den Thread mal wieder aus.

Ich habe gerade wieder recht viel fun mit der WiiU

Mario Kart
Captain Toad
Bayonetta 2

Dazu spiele ich noch die Metroid Trilogy

Das neue Xenoblade wird Bombe. Das neue Zelda wird Bombe. Splatoon wird Bombe.

Wenn ich mit meine PS4 Liste angucke, dann finden sich da auch viele Titel. Aber das sind meist kleine Spiele, nur Bloodborne tanzt da aus der Reihe. Von daher...GOOOO Nintendo!

So attraktiv die Konsole mittlerweile ist, mich schrecken die 1000 benötigten Controller immer noch ab, um alles spielen zu können.

- Tabletcontroller - ok
- Pro Controller - ok
- Wii Mote für SMG 2 und MPT - ok
- Nunchuk mit Kabel - ok
- evtl. noch Gamecubecontroller mit Kabel - ok

Dazu kommt dann noch die Sensorleiste für den Fernseher und fertig ist der Berg an benötigter Peripheriehardware.

Bei der PS4/Xbone hast du ein Controller, den du zusätzlich am PC verwenden kannst.

Zurück
Oben