Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The strongest next-gen line-up from the unlikeliest source

Why the Wii U is the best next-gen choice this Christmas.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-26-the-strongest-next-gen-line-up-from-the-unlikeliest-source

Und trotzdem wird die Konsole keinen Fuß fassen können. Nächsts Jahr wirds spielemäßig wahrscheinlich ein komplettes Ödland sein. Bis auf Indies und Kickstarter Games.

Das macht mich traurig. :(

Nintendo wird da schon einiges liefern. Smash Bros., Mario Kart sind ja fix 2014, dazu afaik X. Wenn sie es so wie auf dem 3DS dieses Jahr hinkriegen, dann mach ich mir da wenig Sorgen.

Jo, vor allem ist die WiiU für viele eine Ergänzung. Sie muss ja die Hauptkonsole auch nicht ersetzten. Und dafür wird Nintendo schon sorgen. Den Erfolg der Wii wird sie wohl aber nicht erreichen. Dafür fehlt die Zielgruppe. Hoffe aber, dass sie sich insgesamt 50 Mio mal verkauft in den nächsten Jahren.

Steffko schrieb:
The strongest next-gen line-up from the unlikeliest source

Why the Wii U is the best next-gen choice this Christmas.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-26-the-strongest-next-gen-line-up-from-the-unlikeliest-source

Da fehlt ein "Anzeige" über dem Artikel. :grins:

So, was für Spiele braucht man denn alles?

Hab mir mal ein paar bestellt:

Zelda WW
Rayman Legends
Pikmin 3
Wonderful 101
Lego City

MH will ich jetzt nicht unbedingt zocken und ein Mario Bros. brauch ich nicht. Also, welche sollte man sich denn noch holen?

Weil mich Action Games und die Next Gen total anöden, überlege ich mir eine Wii U zu kaufen. Mario in HD sieht toll aus und der Tablet Controller gefällt mir. Auch das Spieleangebot ist so erfrischend anders:

- New Super Mario Bros U
- Zelda WW
- Super Mario 3D World
- Lego City Undercover
- Zombie U
- Donkey Kong Country (Noch nicht draußen)

Auf der Wii muss/will noch Super Mario Galaxy und Metroid Prime spielen, aber danach wäre ich für die Wii U bereit. Eine Next Gen Konsole kommt dann sicher auch ins Haus, aber bei dem aktuellen Spieleangebot sehe ich noch keine Notwendigkeit, eine zu kaufen.

Mit Pikmin komme ich ja überhaupt nicht klar. Bin auch mit 1 und 2 damals nicht klargekommen. Beide Titel wanderten direkt zu meiner Frau, die sie dann durchgespielt hat. So war es nun auch mit 3. Hab 3 Tage angezockt und wusste, dass ich auf das Game sowas von keine Lust habe. Ich finde es so schrecklich, die ganze Zeit eine Figur zu steuern, die selbst nix kann, ausser halt andere Figuren zu dirigieren. Macht mir überhaupt keinen Spaß! Und dann der Sound! Diese permanente Trillerpfeife! Unfassbar nervig! :lol:
Da hatte ich mich mal wieder von der schönen Optik blenden lassen! :D

Zurück
Oben