Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Ich kann das Argument "es mangelt an Spielen" einfach nicht mehr lesen. Wenn, dann müsste es lauten "es mangelt an Spielen, die mir zusagen".
Ich habe momentan die WiiU als einzige Spieleplattform und kann keinen Mangel feststellen.

Aktuell:
- ZombiU
- NSMBU
- Nintendoland
- Lego City Undercover
- Monster Hunter

Das ist quantitativ nichts. Absolut gar nichts. Und schon gar keine Systemseller. Alles andere hat Trayal bereits gesagt.

Nichts wirklich Neues, kann ich wirklich nicht behaupten. Dowie und ich waren gestern hin- und hergerissen, als wir ZombiU angezockt haben. Weil, die Grafik ist echt nicht der Knaller, aber das Spielprinzip ist echt mal was anderes. Man merkt, dass die Entwickler sich halt darauf konzentriert haben und nicht auf schicke Texturen und Animationen. Und auch die Einbindung des Controllers war zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus überzeugend. Das vermittelt schon ein neues Spielgefühl. Klar, erfindet das Spiel das Rad nicht neu. Aber man kriegt durchaus den Eindruck, dass die neue Hardware hier auch wirklich genutzt wird.

Fuchs schrieb:
Ich kann das Argument "es mangelt an Spielen" einfach nicht mehr lesen. Wenn, dann müsste es lauten "es mangelt an Spielen, die mir zusagen".
Davon sollte man doch ausgehen, wenn jemand anders etwas sagt / schreibt. Speziell in einem Forum bzw. wenn es um Meinungen geht.

Du schreibst ja auch nicht in jedem deiner Sätze explizit, dass DU die vorhanden Spiele als ausreichend empfindet / für DEINEN Geschmack gute Spiele vorhanden sind / aus DEINER Sicht die Multigames eine Option sind und für DICH die Spiele auf anderen Systemen zu wenig Abwechslung bieten.

Steffko schrieb:
Nasreddin schrieb:
Derzeit gibt es kein WiiU Spiel zu kaufen, das mich interessiert. KEINS.

Einzige Ausnahme evtl. Mario, wo ich den Vorgänger von der Wii kenne und kaum Fortschritt sehe.

Nächster Punkt: Ich bin bei Games jetzt 100% digital mit Downloads unterwegs und daher scheiden Nintendo Systeme für mich eh solange aus, bis die ihren Arsch hochkriegen und ein vernunftiges Accountsystem hinbekommen.

Das Gerät könnte 99 Euro kosten und würde derzeit einfach keinen Sinn machen. Wo wir bei 99 Euro sind, Ouya interessiert michderzeit mehr. Sowohl vom System her, als auch bei den Spielen.

Wo ist denn das konkrete Problem, das du mit dem Accountsystem hast? Das System bei Nintendo mag etwas kreativ sein, aber man konnte/kann seine Inhalte ohne wenn und aber von DS auf 3DS und Wii auf WiiU bringen. Versuch das mal bei Sony mit PS3/PS4 oder PSP/Vita.
Wie gesagt, soll nicht heißen, dass bei Nintendo alles toll ist, aber wie man das System bei Sony/MS akzeptabel finden kann, das von Nintendo aber vollkommenen Schrott ist mir persönlich unbegreiflich.

Kostete das nicht extra?

Bei mir wird es keine Liebe auf den zweiten oder gar dritten Blick geben. :D Traditionell hält sich das Spieleangebot in Bereichen auf, die mir nicht liegen (Nintendo-Marken, JRPG etc.) und technisch wird sie auch bald wie Pong wirken.

587E86CA-EAD7-4FCC-88A4-593125E1D442-9921-0000063BB68670C3.jpg

:gerri:

Watt soll man machen?
Der Preis ist heiß, das Geld sitzt locker und ich hab jetzt einfach Bock drauf, ZombiU weiterzuzocken!!! :tip:

Kurze Frage:

Daten, Miis und Spiele von der Wii zur WiiU transferieren?
Möglich oder nicht? Und wenn ja, wie geht?

:D

Wie gesagt, 200 Euro sind halt unschlagbar und gestern, der Abend mit Dowie, hat mich halt überzeugt. Hab einfach Bock auf das Ding gekriegt!

Hey, und ich hab 3 Exclusives dafür gekauft! Watt will man mehr?

Zurück
Oben